LGBTQ
LGBTQ steht für Lesbian, Gay, Bisexual, Transsexual, Queer und ist die Überschrift für all jene, die großen Wert darauf legen, dass sie mit ihren sexuellen Vorlieben nicht zu den Normalen hinzugezählt zu werden. Diese Bewegung erfährt gerade sehr viel Rückenwind.
Dies ist die Regenbogen-Flagge, das Symbol dieser Bewegung. Natürlich gibt es auch ein paar Verrückte, die hinter dieser Bewegung etwas Schlimmes befürchten. Ich gehöre ebenfalls zu diesen Verrückten. ANDYz denken immer anders! Damit Sie meine Befürchtungen besser verstehen, gehe ich HIER auf die dunkle Bedeutung und die heimliche Agenda zu dieser Flagge ein. Sie teilt womöglich meine Gedanken
NORMAL
NORMAL ist eine Bezeichnung, die sehr schnell an ihre Grenzen stößt, wenn man damit das menschliche Sexualverhalten beschreiben will. Denn auch schon bevor die ganzen modernen Bezeichnungen für jede sexuelle Eigenschaft erfunden wurden, gab es Menschen, die sich in diesem Sport frei bewegten und sich frei auslebten. Zurzeit braucht aber jedes Ding seinen Namen und jeder Mensch seine Gruppe, zu welcher er sich zugehörig fühlen kann. Das ist so ein Identifikations-Ding. Anstatt NORMAL wird auch gerne das Wort HETERO verwendet.
CIS
Cis also die Cisgeschlechtlichkeit ist die Bezeichnung für Schwule, Lesben und Bisexuelle, die diese Bezeichnungen (schwul, lesbisch, bi) ablehnen, da sie nicht auf ihre sexuelle Ausrichtung reduziert werden wollen.
Kein normaler Mensch würde jemals Schwule, Lesben oder Bisexuelle auf ihren sexuellen Trieb reduzieren, weswegen ich die Cisler noch nicht so ganz verstehe. Aber Cisler darf man nun wirklich nicht auf ihre Sexualität reduzieren! Hier ist also Vorsicht geboten!
NON-BINÄR
Non-Binäre sind all jene, die sich weder in die Gruppe der Männer, noch in die Gruppe der Frauen einreihen wollen.
Prinzipiell kann jeder Mensch eindeutig einem Geschlecht zugeordnet werden. Da dies aber die Gefühle der Personen verletzen kann, die Non-Binär sein wollen, müssen wir da ein bissle Rücksicht walten lassen und diesen Personen diesen Freiraum eingestehen.
INTERSEXUELL
Intersexuelle Menschen sind all jene Menschen, die gerne ein Zwitter sein möchten. Alle Menschen dieser Erde lassen sich in entweder MÄNNLICH oder WEIBLICH einsortieren. INTERSEXUELLE wollen aber wie die NON-BINÄREN auch in keine dieser beiden Gruppen einsortiert werden. Was Non-Binäre von Intersexuellen aber genau unterscheidet, muss ich noch herausfinden.
QUEER
Queer bedeutet schräg. Schräg zu sein bedeutet, von der Norm abzuweichen. Wir sind alle Menschen. JEDER VON UNS sollte unbedingt von der Norm abweichen. Genau das macht uns einzigartig. Im sexuellen Bereich sollte ebenfalls jeder seinem Verlangen folgen, solange dabei keine Menschen zu Schaden kommen und die Beteiligten alle alt genug sind und ebenfalls gerne mitmachen.
TRANSSEXUELL
Transsexuelle sind all jene, die gefühlt das biologisch falsche Geschlecht abbekommen haben. Alle, die sagen „Ich bin im falschen Körper geboren.“ sind Transsexuelle. Mann darf diese Menschen keinesfalls als HEULSUSEN bezeichnen, da das falsche Geschlecht echt ein Problem darstellt. Wer genau für dieses Happening verantwortlich ist, wird noch ermittelt. Ob Gott dafür haftbar gemacht werden kann, steht noch in den Sternen. Die Ermittlungen laufen auf Hochturen.
FITNESSER
Fitnesser sind all jene, die mehrmals die Woche ins Fitness-Studio gehen, weil sie auch im falschen Körper geboren sind. Dort bringen sie ihren Körper dann in den gewünschten Zustand. So reparieren sich diese Menschen quasi selbst. Deren sexuelle Ausrichtung kann sehr unterschiedlich sein. Eine Klassifizierung ist bei diesen Fitnessern nicht möglich. Alle Sparten sind vertreten.
Der große Unterschied der Fitnesser zu den anderen hier erwähnten Gruppierungen ist: Fitnesser können über die Erwähnung hier gelassen Schmunzeln, denn Fitnesser können über sich selbst lachen. Dies ist ein sehr wichtiges Feature.
BETTNÄSSER
Als die Leute mir einen Rat gaben, als ich noch ein Kind war, und sie mir sagten: „Werde bloß nie erwachsen!“, wusste ich, was zu tun war: Ins Bett pinkeln. Das macht den großen Unterschied, Leute. Behaltet Euch Euer inneres Kind: pinkelt ins Bett! Eigentlich sind wir alle Bettnässer. Die Meisten von Euch erinnern sich nicht mehr daran. Ich schon.
Für meine Definitionen und hier geäußerten Vermutungen gehe ich immer von meinen persönlichen Erfahrungen aus. Damit sind die Inhalte auf dieser Seite nicht repräsentativ oder allgemein gültig. Zur Sicherheit folgt hier ein Verweis auf meinen Disclaimer.
Die Identifikation über die sexuelle Neigung halte ich für genau so dumm bzw naiv, wie wenn sich jemand über seine Nationalität identifiziert. Es ist nichts, worauf man stolz sein kann. Es ist halt so. Aber mit solchen Dingen zieht man Grenzen. Man schafft Gruppen, die gegeneinander ausgespielt werden können. Man kann dadurch als Krieger missbraucht werden in einem Kampf, den kein Mensch braucht. Apropos MENSCH: Identifiziere Dich als Mensch und akzeptiere einfach Deine sexuelle Ausrichtung. Aber höre auf, Dich in Gruppen zu versammeln um andere davon auszuschließen. |
Das Bild ganz oben wurde 2024 mit außerirdischer Intelligenz entwickelt.