Info

Digital Services Act Digital ID WHO Bill Gates Die Machtergreifung der WHO Das Vermögensregister Lastenausgleich Die Rente Russland Ukraine Black Ukraine Ukraine-Krieg Krim Alina Lipp Donbass Kurdistan Palästina Rainforest Alliance Die AfD die Grünen Volksabstimmungen Björn Höcke Punk und AfD Angst vor Faschismus Demokratie Diktatur Faschismus und Diktatur Revolution Auto Eurogendfor Donald Trump Flüchtlinge Das Grundgesetz Diskriminierung Antifa GEZ Steuer Zombie Drug Sozialwohnungen North Stream Politik Widerstand Der Nürnberger Kodex Die Glühbirne Energiesparlampe LED DEW Der Cum-Ex-Skandal Corona Aufarbeitung Antifaschismus heute Schule Raub und Diebstahl die elektronische Patientenakte die Zukunft des Autofahrens Zensur gierige Regierung die Gegendemo Das Parteiverbot Armut dummes Volk Angst Hass Hetze das Spiel der Medien CBDC Nie Wieder ist Jetzt Steuern moderne Zeiten Wording Kriegsgeflüster Sozialstaat die Abrechnung Der 2plus4-Vertrag AfD vor Gericht Kapitalismus

Was ist Information? Info ist Wissen, welches man noch nicht hat.

Ich habe ja eigentlich kein Wissen, brüste mich hier aber mit dieser Rubrik so, als ob ich welches hätte. Genialer Trick!

Ich schreibe hier über Gesetze, Firmen, Parteien und Länder, die ich erwähnt haben möchte, weil sie in unseren Medien gerade entweder keine bis fast keine Erwähnung finden, oder weil sie meiner Meinung nach in den Medien völlig falsch dargestellt werden.

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!

Kurt Tucholsky

Ein großer Teil meiner Aufmerksamkeit widme ich der derzeitigen instruierten AfD-Hetze. Ich bin nicht restlos überzeugt von deren Politik, aber ich bin ein Freund von Demokratie, Meinungsvielfalt und Respekt. Diskriminierung von gewissen Glaubensgemeinschaften lehne ich ab, solange diese Glaubensgemeinschaften gewisse Grundprinzipien einhalten.

Ach ja: Parteien sind Glaubensgemeinschaften, die glauben, dass ihre Ideen zu einer Verbesserung der Situation führen, in welcher wir uns befinden. Manche Parteien schalten dazu die AKWs ab und kaufen dann den AKW-Strom aus dem nahen Ausland. Damit fallen hier Arbeitsplätze weg und besser wird die Welt dadurch auch nicht. Aber wir räumen Parteien schon immer viel Freiraum ein bei ihrem „Amoklauf“, nein, bei ihrem Versuch die Welt zu retten.

Wenn Sie der derzeitigen offiziellen Meinung Glauben schenken, so werden Sie es kaum ertragen, diese Artikel zu lesen. Denken Sie dann vielleicht besser an Ihren Blutdruck und lesen Sie weiter die Tageszeitung und nicht meine Website. Die Zahl meiner Feinde ist schließlich schon groß genug.

Damit wenigstenz etwas Niveau in meine Website einfließt, habe ich einige Artikel von speziell einer klugen Facebook-Freundin geklaut und hier veröffentlicht (natürlich mit ihrer Erlaubnis). Ich erwähne sie extra und bin ihr überaus dankbar für das geniale Input. So enjoy.