Theorien zu Corona

Corona-Theorien eines Verschwörungstheoretikers

Bereits im Juni 2020 hab ich mir verschiedene ungewöhnliche Gedanken zum Thema Corona gemacht. Gerade habe ich diese Aufschriebe wiedergefunden. Hier sind sie:

Es gibt viele verschiedene Wahrheiten. Oft kann man die Wahrheit nur erahnen. Deswegen hat meine individuelle Wahrheit hier keinen Anspruch auf eine allgemeine Gültigkeit, soll aber als Gedankenanstoß dienen, damit Sie sich vielleicht etwas freier über Corona Gedanken machen.

Mit Impfungen kann man den Menschen DNA-Teile injizieren. Diese Teile könnten mit Mikrowellen aktiviert werden. Das bedeutet, diese einzelnen Teilchen formieren sich durch Mikrowellen-Einwirkung nach einem neuen Muster. So könnten diese ursprünglich separierten Teilchen zu einem DNA-verändernden Medium werden. Damit könnte eine moderne Impfung vielfältige Ziele verfolgen. Sterilisation durch Impfung wäre bsw denkbar, auch wenn eine derartige Geburtenkontrolle eigentlich verboten ist.

What i found now

Chemtrail-Staub könnte Auslöser für eine Atemwegs-Infektion sein. So könnte man die Leute krank machen. Nano-Partikel, die über die Luft eingeatmet werden, landen in der Lunge und so im Blut. Nano-Partikel lösen dann dort verschiedenste Krankheiten aus. Alu-Nano-Partikel können Vergiftungsreaktionen hervorrufen. Die Symptome davon sind hohes Fieber und Kopfschmerzen.

5G-Funkstrahlung spaltet bei einer Frequenz von 60 GHz das Sauersoff-Molekül O² in die einzelnen Atome O auf. Für den Sauerstoff-Austausch in der Lunge bedeutet dies, dass der Austausch von O² und CO² nicht mehr funktioniert, weil ja nur noch O in der Luft sind. Als Symptome würden die betroffenen Menschen blau anlaufen und nach Luft schnappen und im schlimmsten Fall würden sie ersticken, also tot umfallen.

Alu-Staub (egal, ob dieser nun von Chemtrails kommt oder nicht) lagert sich zum Teil in der Lunge ab. Wird dieser Alu-Staub vom Körper aufgenommen, so erschwert dieses Alu den Nährstoff-Transport im Blut. Nährstoffe braucht aber jede Körperzelle, damit sie funktionieren kann. Dieses Alu ist reines Alu, wie es in der Natur nicht vorkommt. Es kann vom menschlichen Organismus so nicht abgebaut werden. Deswegen wird es eingelagert: Im Gehirn. Dort verursacht es dann Alzheimer, Epilepsie und Kopfschmerzen.

Als reaktives Metall zeigt sich Alu im Bezug auf Mikrowellen. Ist das Alu in der Lunge abgelagert, könnte es dort zu schweren Beschädigungen kommen, sollte es Mikrowellen ausgesetzt sein. Ist das Alu im Gehirn eingelagert, könnte es durch Mikrowellen starke Kopfschmerzen auslösen. Deswegen ist es wichtig, dass dieses Alu aus dem menschlichen Körper ausgeleitet wird. Kieselsäure-Gel (Silizium) soll dabei hilfreich sein, da es sich mit dem Alu verbindet. Dann kann der menschliche Organismus diese Partikel greifen und ausleiten (bsw mit Chlorella-Algen).

All diese Einfluss-Maßnahmen schreibe ich im Hinblick auf Corona und Covid-19, denn all diese Auswirkungen kann man irrtümlicher Weise leicht Corona zuordnen.

Sollte dies alles geplant sein, so hat man sich mit Corona einen schönen Ablenkungs-Grund (Falschen Hasen) gebastelt, um von einer etwaigen Aluvergiftung oder schädlicher 5G-Funkstrahlung abzulenken. So schafft man auf diese Weise die Bereitschaft in der Bevölkerung, dass sie sich impfen lässt. Womöglich gibt es aber auch den Versuch, im Corona-Panik-Modus eine Zwangsimpfung einzuführen.

Ich schreibe dies deswegen hier, weil unsere Medien ihrer Aufklärungspflicht zurzeit nicht so gut nachkommen. Vor 30 Jahren hätte ich über diese Thematik gewiss einen mehrseitigen Artikel im Spiegel gefunden, welcher mich entsprechend informiert hätte, was gerade abgeht. Leider ist aber auch dieses Blatt zu einer Argumentationshilfe für den Weg der hiesigen Politik verkommen.

Bitte glauben Sie mir nichts von dem, was ich hier behauptet habe, nur, weil ich es hier behaupte. Überprüfen Sie bitte sämtliche Behauptungen. Erst wenn Sie dann merken, dass das behauptete wahr sein könnte, teilen Sie diese Information mit Anderen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute!


Ich habe diesen Aufschrieb damals ins World Wide Web geworfen und damit versucht die Welt zu retten, was mir nicht ganz gelungen ist. Aber hier gilt