„Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!“ hat George W. Bush einmal gesagt, kurz bevor er in den Krieg gegen den Irak und Afghanistan gezogen ist. Dieses Zitat gilt derzeit auch für den Ukraine-Krieg, welchen Selensky führt.
Jetzt sagen Sie sicher, Selensky führt doch keinen Krieg, er wurde doch angegriffen. Das stimmt zwar, aber nur halb. Denn die Ukraine hat einen Krieg mit Russland provoziert, indem sie sich mit der USA verbündeten.
Wir haben mit dem Minsk-2-Abkommen sogar dabei mitgeholfen, dass sich die Ukraine auf einen Krieg mit Russland vorbereiten konnte, denn damit verzögerten wir das Eingreifen Russlands um viele Monate.
Dieser Verbund Ukraine-USA sah so aus, dass es zwischen 30 und 50 geheime Biowaffen-Labore in der Ukraine gab, die von der CIA/USA betrieben wurden. Aber auch der Verkauf von ukrainischen Agrar-Flächen an US-Konzerne (allen voran Blackrock) muss hier erwähnt werden. Dazu wollte die USA an die Bodenschätze der Ukraine ran. Und nicht zuletzt wollten die USA in der Ukraine Atomraketen stationieren, die auf Russland gezielt hätten.
Russland musste also intervenieren.
Aus diesem Krieg wurde schnell ein Geschäftsmodell, welches Selensky sehr reich gemacht hat. Selensky bekommt sehr viele Zuwendungen besonders aus Deutschland. Aber auch das restliche Europa unterstützt diesen Krieg artig.
Wer bei diesem Krieg nicht mitmachen will, wird von der EU bekämpft. Die EU lässt es nicht zu, dass man sich da raus hält, was ich persönlich sehr unfein finde.
Ungarn hat sich versucht, herauszuhalten. Doch Selensky duldet das nicht und hat Tschechien und Ungarn kurzer Hand den Gas-Hahn zugedreht. Dieses Zudrehen des Gas-Hahns ist eigentlich verboten, doch die EU lässt Selensky diese Action durchgehen. Sie lassen Selenskys Grausamkeiten zu.
Genau das darf eine angeblich rechtschaffene EU aber nicht!
Und genau hier müssten wir auf die Barrikaden, denn wir sind die EU. Wir sagen mit unserem Schweigen JA zu einer Grausamkeit, die von der EU toleriert wird.
Doch wieder einmal hat keiner Lust und Zeit zu rebellieren. Wieder lassen wir die Mächtigen machen. Wir überlassen ihnen das Schlachtfeld und sehen zu wie sie unser Steuergeld verteilen.
Das bringt mich auch schon zu der provokanten Überschrift „Selenskys Krieg“. In dem Ukraine-Krieg gibt es viele Verlierer, aber einen ganz großen Gewinner. Dieser Gewinner hat sein Volk ans Messer geliefert und Friedensverhandlungen mit Russland gleich nach Ausbruch der Invasion der Russen 2022 in der Türkei ausgeschlagen.
Dieser Mann wollte keinen Frieden. Und er fährt sehr gut damit. Er wird von uns mit Geld beworfen, sehr viel Geld und kauft sich auf der ganzen Welt Villen, Yachten und sogar Hotels.
Und wehe Du kritisierst diesen Mann. Wer ihn kritisiert, ist ein Putinversteher und ein Nazi. Er hingegen ist ein Kriegsheld. Und die Medien helfen fleissig mit, dass wir das auch alle so sehen.
Doch wieso unterstützen wir einen Selensky?
Ich habe das Gefühl, dass Deutschland hier als Spielball in einem Konflikt der Amerikaner gegen Russland eingesetzt wird. Wir werden quasi dafür verheitzt, dass Russland ein bisschen geschwächt wird, damit Amerika weiterhin an der Spitze der Welt bleiben kann.
Aber mit den BRICS-Staaten ist vielleicht schon bald ein Ende der US-Domination absehbar.