Marianne Bachmeier (3. Juni 1950 – 17. September 1996) wurde nur 46 Jahre alt. Mit 16 und mit 18 schenkte sie zwei Kindern das Leben, die sie aber zur Adoption frei gab. Mit 18 Jahren wurde Marianne außerdem vergewaltigt. Ja, das Schicksal meinte es nicht immer gut mit ihr.
Im Jahr 1972 bekam sie mit 22 ihre dritte Tochter Anna, die sie liebte und groß ziehen wollte. Doch als ihre Tochter Anna 7 Jahre alt war (1980), wurde sie von Klaus Grabowski ermordet.
Wenn man nichts mehr zu verlieren hat, ist man zu ungeahnten Dingen im Stande. Marianne Bachmeier wollte den Mörder ihrer Tochter nicht so einfach davon kommen lassen. Und so organisierte sie sich eine Pistole und erschoss damit am 06. März 1981 in einem Saal des Landgerichtes Lübeck den noch nicht schuldig gesprochenen Klaus Grabowski.
Mit acht Schüssen aus einer Beretta sprach Marianne Bachmeier ohne richterliches Amt Klaus Grabowski für schuldig und vollstreckte das Urteil umgehend im Namen des Volkes.
Leider war die Vollstreckung nicht ganz im Sinne des Gesetzes, woraufhin Marianne wegen Totschlags und unerlaubten Waffenbesitzes zu einer Freiheitsstrafe von sechs Jahren verurteilt wurde, wovon sie drei absaß.
1996 verstarb Marianne Bachmeier an Bauchspeicheldrüsenkrebs in einem Lübecker Krankenhaus.
Ich muss doch geistig verwirrt sein, eine eiskalte Mörderin in die Rubrik der Stars auf meiner Website einzusortieren. Irgend etwas muss schief gelaufen sein, als mein Gühürn neu defragmentiert wurde. Aber man muss zu seinen Schwächen und Fehlern stehen.
Bleibt COOL!