
Autismus ist die Bezeichnung für eine Störung der neuronalen Entwicklung. Wer daran erkrankt, hat Probleme im Umgang mit anderen Menschen. Es fehlt einem an Empathie. Dazu kann man direkte Blicke nicht mehr erwidern. Und man kommt mit Veränderungen nicht klar. Alles, was die bisherige Routine durcheinander bringt, macht einen fertig.
Autisten können Mimik und Gestik nicht richtig deuten, haben häufig Konzentrationsschwierigkeiten, werden schnell Opfer einer Reizüberflutung, also Geräusche, Gerüche, Licht und Berührungen bringt sie leicht aus dem Konzept.
Bei Kindern bemerkt man Autismus am Vermeiden von Blickkontakt, einer verzögerten Sprachentwicklung, Abschottung, also wenn das Kind nicht mit anderen Kindern spielt und durch ein starkes Bedürfnis nach Routine.
Kurzum: Autismus ist eine Störung in der Vernetzung und Verarbeitung von Sinnesreizen und sozialer Informationen.
Das derzeit Besondere an Autismus ist der hohe Anstieg dieser Erkrankung, wobei Erkrankung eigentlich der falsche Begriff ist. Autisten sind eigentlich eher behindert. <war nicht abwertend gemeint>
hoher Anstieg
Autismus vor 50 Jahren betraf 1 von 10.000 Personen, heute ist 1 von 31 Personen davon betroffen. Woher kommt dieser enorme Anstieg?
Die Gesellschaft ist sensibilisierter und wachsamer bezüglich dieser Behinderung geworden. Wer früher als geistig behindert, verhaltensauffällig, schizophren oder introvertiert eingestuft wurde, bekommt heute das Siegel AUTISMUS.
Man hat aber auch entdeckt, dass Impfungen Autismus auslösen können. Gerade in diesen Tagen geht die US-Regierung diesem Verdacht nach. Dort will man unbedingt Klarheit erlangen, wodurch der rasante Anstieg von Autismus ausgelöst wurde.
Ich bin kein Arzt, sondern Verschwörungsterrorist, weswegen der folgende Absatz mit Vorsicht zu genießen ist.
Ich glaube, dass vor allem Aluminium für Autismus verantwortlich ist. Aluminium sorgt im menschlichen Körper dafür, dass die Zellen nicht mehr wie gewohnt arbeiten können. Aluminium stört den Austausch von Mikronährstoffen unter den Zellen. Wenn sich die Nerven entwickeln und aufbauen und dabei die Zusammenarbeit der Zellen wegen dem Alu nicht funktioniert, ist das der Fehler, nach welchem wir suchen müssen.
Ob es dann das Aluminium aus der Luft (Chemtrails) oder aus der Impfung ist, kann ich nicht sagen.
Wer nicht an Chemtrails glaubt und seinem Arzt blind vertraut, dass die Impfung keine Nebenwirkungen hat, der hat hier einen klaren Vorteil: Er hat noch einen ruhigen Schlaf und wesentlich weniger Sorgen.
WHO, CDC, EMA, RKI sagen ganz klar, dass es KEINEN wissenschaftlichen Beleg dafür gibt, dass Aluminium Autismus verursacht.