conspiracy conspiracy

An alle meine Freunde da draußen, die erahnen, was wirklich vor sich geht.

Dies geht raus an alle, die Verschwörungen erkennen, sie durchschauen und intuitiv wahrnehmen.

Ja, manchmal ist es ein Fluch und nicht nur ein Segen, wach zu sein.

Das Erwachen ist die befreiendste, ermächtigendste, aber gleichzeitig auch die entfremdendste, quälendste, einsamste, verwirrendste und beängstigendste Reise überhaupt.

Wenn Du damit zu kämpfen hast, diesen ganzen Wahnsinn zu ertragen und zu verarbeiten, dann sei Dir gewiss: Du bist damit nicht allein!

Niemand spricht über die dunkle Seite, die das Erwachen mit sich bringt, oder über die Trauer, die damit einhergeht. Man trauert nicht nur um das Leben und die Illusionen, die man mal hatte, sondern auch um die Erkenntnis, dass fast alles, was man einst zu kennen glaubte, eine LÜGE ist.

Die ganzen Überzeugungen, an denen man festgehalten hat, die Menschen, denen man vertraut hat, die Prinzipien, die einem beigebracht wurden, sind ALLES LÜGEN.

Das Erkennen von Illusionen ist die Zerstörung der bisherigen Realität. Das ist keine angenehme Erfahrung. Es gibt eine beträchtliche Menge an Unbehagen, welches mit dieser Erkenntnis einhergeht und oft in einem Trauerprozess endet. Man trauert um den Verlust der bisherigen Realität.

Man trauert um den Verlust vieler Freundschaften, die diese Wirklichkeit einfach nicht sehen wollen oder sehen können.

Man fühlt sich allein, wird lächerlich gemacht und ausgegrenzt, nicht nur von der breiten Masse, sondern oft auch von der eigenen Familie und eigentlich engen Freunden. Man hat plötzlich das Gefühl, mit den Menschen, die einen umgeben, nicht mehr viel gemeinsam zu haben.

Es fällt einem schwer, mit denjenigen, die noch im Tiefschlaf sind, nutzlose und oberflächliche Gespräche zu führen, denen es an jeglicher Substanz fehlt. Irgendwie trauert man um den Verlust der Unwissenheit, denn Unwissenheit ist Glück, denn die Realität ist hart.

Das Erwachen macht einsam. Du wirst oft feststellen, dass Du alleine unterwegs bist. Es gibt nichts zu beschönigen: das Erwachen zu der Realität dieser Welt ist brutal.

Du musst die Kunst beherrschen, in den dunkelsten Kaninchenbau abzutauchen, Informationen zu erarbeiten, zu verarbeiten und dann wieder herauszukommen und im täglichen Leben zurechtzukommen – eine Fähigkeit, über die nicht oft gesprochen wird.

Einige von uns haben damit zu kämpfen, dass sie sich von ihrer Familie und ihren Freunden abgekoppelt fühlen, als ob sie in einer völlig anderen Welt leben würden.

Wenn Du Dich darin wiedererkennst, bitte wisse, dass Du nicht alleine bist! Du bist nicht nur nicht allein, es gibt sogar sehr viele von uns. Wir mögen durch Abstand getrennt sein, aber wir sind im Geiste zutiefst miteinander verbunden.