Der Hooton-Plan

Der Hooton-Plan stammt von einem Herrn Earnest Hooton, welcher sich in den 1940er Jahren Gedanken gemacht hat, wie man die Deutschen ausrotten kann. Dazu sollen diffizile Maßnahmen ergriffen werden, also kein brutaler Krieg mit schweren Waffen, sondern eine langsame Vernichtung.

Diese Theorie hört sich vielleicht etwas abwegig an, betrachtet man aber die Entwicklung in Deutschland, so kann man leicht auf die Idee kommen, dass es noch immer Kräfte geben könnte, die an diesem Plan festhalten.

Ganz direkt sieht der Hooton-Plan folgendes vor:

Die Polizei kann uns nicht mehr vor Kriminellen schützen. Es gibt Diebstahl, Einbrüche, Überfälle, Gewalt, auch gegen ältere Menschen, Vergewaltigungen, Messerstechereien, Organisiertes Verbrechen, Waffenhandel und immer jüngere Gewalttäter.

Aber auch indirekt soll der Plan mit diesen Maßnahmen umgesetzt werden:

Vernichtung des Sozialsystems (bsw mit Hilfe von Flüchtlingen), Vernichtung des Gesundheitssystems (bsw mit Hilfe von Flüchtlingen), Vernichtung der Wirtschaft (bsw durch teurere Energiepreise), Vernichtung der Infrastruktur (bsw durch die Sprengung von NorthStream) und Schaffung eines Medienapparates, der die Menschen nicht mehr bildet oder aufklärt, sondern verdummt und manipuliert.

Die politische Führungsebene wird durch dumme Figuren ersetzt, die in Schulungen gelernt haben, wie man den amerikanischen Interessen dient. Diese Figuren werden durch eine Medienlandschaft installiert, die ebenfalls amerikanisch orientiert ist. Freie Medien gibt es praktisch nicht mehr.

Die Menschen haben das Gefühl, dass sie frei sind. Doch in Wahrheit leben sie in einer Diktatur. Die Regierenden entscheiden längst nicht mehr „dem deutschen Volke“ zuliebe, sondern folgen dem Fahrplan der USA. Es wird pariert nach den Interessen von einigen wenigen, die nicht gewählt sind.

Nachdem Sie nun diesen Plan ein bisschen kennen gelernt haben, halten Sie es nicht vielleicht doch für möglich, dass man diesen Plan doch noch immer umsetzen will? Ich wollte zu Beginn meiner Recherche nichts von einem Hooton-Plan wissen, bin aber, je mehr ich über diesen Plan erfahren habe, immer mehr zu der Überzeugung gekommen, dass sich dieser Plan noch immer auf der Agenda einiger Mächtigen befindet.