Nation ignoring dangers

Das Ignorieren der Gefahren von Chemtrails
Leserbrief aus Missoulian (vom Montag 02. November 2015) Übersetzung:

Am 16. Juli 1945 fand der erste Atomwaffentest in der White Sands Wüste von New Mexiko statt. Die Wissenschaftler dachten damals, dass wenn sie die Bombe in einem Stahlkäfig zünden würden, die radioaktive Pilzwolke wesentlich geringer ausfallen würde. Man warnte nicht die umliegenden Orte bezüglich des Strahlenversuches und der damit verbundenen Gefahren, weil die genauen Gefahren den Wissenschaftlern selbst nicht bekannt waren.

Die Bombe explodierte mit einer 20 kilotonnen Sprengkraft TNT. Die Explosion riss einen 300 Meter großen und 3 Meter tiefen Krater in die Erde. Radioaktiver Staub wurde bis nach Indiana zurückverfolgt. In den umliegenden Höfen und Orten wurde 3 Stunden nach dem Versuch eine Strahlenbelastung von 15 Röntgen pro Stunde festgestellt. Die US-Sicherheitsbehörde hat als Richtwert festgelegt, dass man nicht mehr als 0,002 Röntgen pro Stunde an Radioaktiver Strahlung abbekommen sollte.

Ich hoffe, unsere heutige Generation ist nicht zu blind, taub und dumm, um zu erkennen, was unsere Regierung uns genau in diesem Moment hier über unseren Köpfen um den ganzen Globus verteilt antut. Ich spreche von Chemtrails – ein Ausdruck, welcher von unserer Regierung diesem Projekt gegeben wurde. Die Wissenschaftler nennen es Geo-Engineering.

Zehn Staaten machen etwa die Hälfte des gesamten legalen Bariums aus, das in diesem Land freigesetzt wird. Montana kam auf Platz Nummer 9 mit 7,9 million pounds Barium. Letzte Woche wurden wir fünf Tage am Stück mit Chemtrails bombardiert. Ich rief im Büro von Senator Steve Daines an. Dort sagte man mir, dass schon ganz Viele deswegen angerufen hätten. Einer davon war ein Luft- und Raumfahrt-Techniker von Boeing, welcher sagte, die Chemtrails seien voll mit gefährlichen Giften und dass davon bereits seine Familie krank geworden wäre.

Wenn diese Flugzeuge vorbeifliegen, so hinterlassen sie ein Gitter am Himmel. Man muss blind oder dumm sein, wenn man sie nicht bemerkt. Am Abend ist der einmal dunkelblaue Himmel mit giftigen hellgrauen Chemtrail-Wolken bedeckt. Sie enthalten Ethylen, Brom, feinsten Alu-Staub und Barium, Strontium, Lithium und synthetische Polymer-Fasern mit unbekannten Bioaktiven Substanzen. Der Staub ist so fein, dass wenn er eingeatmet wird, er mit dem Blut direkt in das Gehirn gespült wird. Dies gilt auch, wenn der Staub über die Haut aufgenommen wird.

Dr. Russell Blaylock Neurochirurg, bestätigte, dass Alu-Staub Alzheimer auslösen kann. Die Chemtrails können verschiedene Gesundheitsprobleme auslösen: Nebenhöhlenerkrankungen, Lungenerkrankungen, Nierenerkrankungen bis hin zu Krebs.

Unsere (US-) Regierung sprüht diese Chemtrails um das Wetter zu kontrollieren. In Versuchen machen sie das seit über 50 Jahren. Seit 2009 haben sie diese Chemtrail-Einsätze aber massiv erhöht. Aus allen Ländern dieser Erde gleichen sich die Berichte. Auf den Satelliten-Bildern kann man sehen, wie die gesamte Erde mit Chemtrails eingepudert wird.

Vögel und Fische sterben in alarmierend großer Stückzahl. Die Bienen, besonders wichtig für das Leben auf diesem Planeten, sterben ebenfalls. Die Welt-Beeinflusser erzählen uns, dass sie nicht sicher sind, ob diese Chemtrails überhaupt schädlich sind. Währenddessen sprühen sie aber ungestört weiter.

Die Kongressabgeordneten wissen von diesen Chemtrails. Dennis Kucinich (Republikan) sagte, dass dies „exotische Waffen“ seien. Ein anderer Senator sagte „we own the weather now!“ („Wir beherrschen jetzt das Wetter!“). Die Senatorin aus Arizona, Kelli Ward, kam am 25. Juni 2014 zu einer Anhörung bezüglich „Chemtrails“ in ihren Heimatstaat. Diese Anhörung kann online angesehen werden.

Präsident Obama hat es bezüglich der nächsten Wahl mehrfach gesagt, dass die Klimaveränderung die höchste Wichtigkeit für ihn habe. Er erzählt uns immer, dass fossile Brennstoffe der Grund für die schlecht-wetter-Veränderung seien. Die Wetter-Macher haben da eine andere Theorie. Sie sagen, dass die Wetterveränderungen durch die künstlichen Eingriffe durch Chemtrails hervorgerufen werden, also nichts mit fossilen Brennstoffen zu tun haben. Ich möchte glauben, dass der Präsident der USA dies ebenfalls weiß.

Sollen wir uns etwa damit abfinden, was unsere Regierung uns da antut? Es ist offensichtlich, dass unsere Regierung nicht wusste, was sie uns 1945 mit dem ersten Atomtest antat. Wahrscheinlich wissen sie auch nicht, was sie uns 2015 mit den Chemtrails antun.

Wir müssen schlau genug sein, zu erkennen, dass diese künstliche Wetterveränderung ein Angriff auf unsere Gesundheit und auf den ganzen Planeten ist. Und wenn wir das begriffen haben, dann sollten wir etwas dagegen tun.

Patti Kanduch of Phillipsburg, Concerned Women for America