Nazi Ukraine

Steht Deutschland schon wieder an der Seite von Nazis?

Während sich die herrschenden Politiker Deutschlands, die ja eigentlich dem Volk dienen sollten, über den Erfolg der AFD aufregen, verheimlichen sie der Bevölkerung, dass sie einmal mehr auf der Seite von übelsten Rassisten und Nazis stehen, und zwar den Faschisten in der Ukraine.

Es ist grotesk zu sehen, wie in Deutschland immer wieder der Kampf gegen Rechts propagiert wird, gleichzeitig aber ein faschistisches System unterstützt wird, welches man eigentlich bekämpfen müsste.

Seit 2014 findet in der Ukraine ein Bürgerkrieg statt, in welchem die Nazis der Ukraine gegen die Pro-Russischen Ukrainer kämpfen. Russland hat auf diesen Krieg mehrfach aufmerksam gemacht, aber Europa/Deutschland blieben regungslos daneben stehen. Und während die Medien 2014/2015 hin und wieder noch über die Problematik in der Ukraine berichteten, flachten die Berichte nach und nach darüber ab. Das Sterben im Donbass wurde einfach totgeschwiegen.

In der Zeit von 2014 bis 2022 starben ca 15.000 meist pro-russische Ukrainer!

Und so war der „Angriffskrieg“, welchen Russland am 24.02.2022 startete, ein Befreiungskrieg für die pro-russischen Ukrainer von den Nazis der Ukraine.

Hier eine Auflistung, die zeigen soll, dass die Ukraine ein bisschen faschistisch ist:

  • Verbot freier Sender, Verstaatlichung der TV-Sendeanstalten
  • Verbot der russischen Sprache
  • Verbrennung von Büchern
  • Verbot von gewissen Kirchen
  • Verbot von Parteien
  • Verhaftung oder Tötung von Systemkritikern

Wäre nicht Amerika an der Ukraine so interessiert, womöglich wäre uns der Eingriff in diesen Bürgerkrieg der Russen am 24.02.2022 egal gewesen. Warum aber ist die USA an der Ukraine so interessiert?

Zum Einen gibt es dort zwischen 30 und 50 geheime US-Biowaffen-Labore, in welchen mit tödlichen Viren hantiert wurde, die den Russen nicht in die Hände fallen sollen. Zum Anderen haben große US-Konzerne Ackerflächen in der Ukraine aufgekauft und wollten dort ihre womöglich GMO-Saaten anbauen.

Doch der größte Kriegsgrund für die USA dürfte dieser sein:

Die USA wollte in der Ukraine außerdem ein paar Atomraketen aufstellen, natürlich nicht gegen Russland! Einfach so.

Die USA sieht in Russland noch immer einen Rivalen, der bekämpft werden muss. Dieses Los erwartet auch China. Russland und China haben diesen Plan aber längst durchschaut und sich gegen Amerika zusammengeschlossen. Viele kleinere Staaten stehen diesem Bündnis offen gegenüber und es hat sich mit den BRICS-Staaten ein würdiger Gegenspieler zu Amerika gebildet.

Zurück zu den faschistischen Ukrainern. Diese haben die russische Sprache verboten. Selensky hat die ukrainischen Fernseh-Sender entweder geschlossen, oder auf Linie gebracht. Sie haben Bücher verbrannt, die ihnen nicht ins Konzept passten. Und sie haben Oppositionelle und Regierungskritiker abgemurkst.

Dazu hat Selensky eine Kirche (ich glaube es war die ukrainische kanonisch-orthodoxe Kirche) aufgelöst und die Priester getötet oder vertrieben. Selensky verbot die anderen Parteien. Selensky schaffte außerdem die Redefreiheit ab. Das ist alles der Stil einer Diktatur!

Die Bevölkerung der Ukraine wurde in zwei Klassen eingeteilt. Die Menschen im Donbas erhalten keine Ausweispapiere mehr. Ihnen wurde das Bankensystem abgedreht. Und im Januar 2015 gab es eine Hungerblockade, was auch immer das sein soll.

Für Deutschland gäbe es also durchaus potential, sich dieser Regierung kritisch gegenüber zu verhalten. Ich würde sogar noch weiter gehen: Deutschland müsste diese Regierung eigentlich bekämpfen.

Doch stattdessen bekämpfen wir Russland – das Land, welches wieder einmal gezwungen ist, gegen Nazis Krieg zu führen. Deutsche Panzer kämpfen einen Krieg gegen Russland. Und wir sehen immernoch in der AfD die Nazis. Das ist schon fatal.

Wir behandeln die Flüchtlinge aus der Ukraine geradezu fürstlich. Für sie gelten gesonderte Regeln. Es gibt für sie keine Limits, was die Unterkunft betrifft. Die Kosten dafür werden übernommen. Ein Deutscher, der Bürgergeld bezieht, muss die Wohnung wechseln, wenn diese über einem festgesetzten Mietspiegel liegt. Und dieser Mietspiegel ist sehr niedrig angesetzt, so dass man als Bürgergeld-Empfänger kaum noch eine Wohnung findet.

Für die Flüchtlinge der Ukraine wird auch schon mal ein 4-Sterne Hotel gemietet (so geschehen in Polen), wo die Deutsche Regierung über 10 Jahre hinweg 1.600,- Euro pro Flüchtling für die Unterkunft bezahlt. Verpflegungsgeld und Taschengeld kommt da noch obendrauf. Aber auch in Deutschland spielt sich dieses Theater ab.

Ich wünsche mir eine Welt, wo alle Menschen mit demselben Respekt behandelt werden. Eine Welt ohne Bevorzugung oder Benachteiligung.

Jedenfalls kommen ständig sehr unfreundliche und fordernde ukrainische Politiker nach Deutschland, die nicht um Unterstützung bitten, sondern Unterstützung einfordern. Sie befehlen uns, was zu tun ist. Das lassen wir uns artig gefallen – Wieso?

Und wenn jetzt die Ukraine in die NATO drängt, so müsste dies eigentlich abgelehnt werden. In der Ukraine herrscht keine Demokratie. Das ist ein Ausschlusskriterium. Und in der Ukraine herrscht Krieg. Auch ein Ausschlusskriterium.

Asov in der Ukraine

Russen befreien Ostukraine, zeitgleich unterzeichnet Selensky NATO-Verträge

Bandera-Huldigung beim CSD in München

Danke Russland

Robert Farle klagt an

Scott Ritter zur Ukraine Scott Ritter erklärt, warum die USA bereit sind, so viel Geld in den Ukraine-Krieg zu investieren. Nehmt Euch die Zeit

In einer Reportage aus 2017 zeigte die BBC, wie Neo-Nazi-Gruppen wie die ASOW-Bewegung die Opposition, politische Gegner, Journalisten und Beamte in der Ukraine terrorisieren, wenn die Kameras der westlichen Journalisten aus sind.

Seymour Hersh hat herausgefunden:

Wenn Sie mich jetzt für einen Ukraine-Hasser halten, so haben Sie nicht kapiert, worum es mir geht. Sobald man sich öffentlich zu irgend etwas äußert, macht man sich angreifbar. Und ich bin so frech, so frei und äußere mich. Ich traue mich. Also kommen Sie ihrer Pflicht nach und greifen Sie mich an. Ich kann das schon ab…