Russland

Wo derzeit alle gegen Russland und Putin hetzen, möchte ich hier ein Gegenpol sein:

Ja, Russland hat am 24.02.2022 die Ukraine angegriffen. Doch war es wirklich ein Angriff? Oder war es vielmehr ein Eingriff in einen bereits tobenden Krieg?

In der Ukraine ist seit 2014 ein Bürgerkrieg ausgebrochen, ausgelöst durch die Schüsse vom Maidan. Jegliche Menschenrechte waren seit dem nicht mehr vorhanden. Außerdem munkelt man, die Ukraine hätte schlimmes vorgehabt: das Vernichten einer gesamten Bevölkerung also eine „ethnische Säuberung“ sowie die Planung eines Angriff-Krieges gegen Russland.

Ethnische Säuberung? Wie kam es dazu?

Es war ja so: Die Ukraine ist ein zwiegespaltenes Land. Es gibt im Westen der Ukraine die von Europa aus betrachtet „normalen“ Ukrainer die mit dem Westen zusammen arbeiten wollen und im Osten die prorussischen Separatisten. Der Westen wollte sich Europa zuwenden und Geschäfte mit Europa machen. Der Osten wollte aber lieber mit Russland Geschäfte machen. Die ganzen Bodenschätze waren hauptsächlich im östlichen Gebiet der Ukraine. Echt blöd für den Westen.

Jetzt war das Problem, dass für die westliche Ukraine die Bevölkerung im östlichen Teil bei der Plünderung ihrer Bodenschätze extrem störte. Sie musste weg. So entstand ein Bürgerkrieg, in welchem viele Menschen vertrieben und rund 15.000 Menschen getötet wurden – natürlich hauptsächlich pro-russische Ukrainer. In diesem Bürgerkrieg kämpften faschistische Gruppierungen des westlichen Teils der Ukraine gegen die prorussischen Separatisten im Osten.

Europa hat diesen Bürgerkrieg in der Ukraine akzeptiert und toleriert, diente er doch dazu, dass bei einer erfolgreichen Bekämpfung des Ostens blühende Geschäfte mit der Ukraine zu erwarten waren. Russland hat auf die Problematik in der Ukraine mehrfach aufmerksam gemacht, aber es hat die westliche Welt schlicht nicht interessiert.

Russland hat sich dieses Treiben lange angeschaut, viel zu lange. Am 24.02.2022 machten sie dann diesem Treiben ein Ende, zumindest versuchten sie das. Doch das ging gehörig schief, glaubt man unseren Medien. Die ukrainische Bevölkerung reagierte demnach auf die „Befreier“ nicht mit Dankbarkeit, wie es vielleicht Russland erwartet hatte, sondern mit Widerstand. Doch darüber gibt es widersprüchliche Aussagen. Angeblich gab es wohl auch einige Menschen, die die Ankunft russischer Streitkräfte gefeiert haben. In dem Krieg (seit 24.02.2022) gab es jedenfalls bislang 9.701 getötete Zivilisten (Stand: September 2023) siehe hier.

Jetzt fühlt sich der Westen um seine Bodenschätze betrogen und schimpft gegen das Eingreifen Putins. Putin wird in den Medien regelrecht zum Teufel gemacht. Auch ehemals renommierte Zeitschriften wie der Spiegel berichten nicht über die Hintergründe des militärischen Eingreifen Russlands, sondern machen bei der einseitigen Hetze gegen Russland und Putin mit.

Dabei ist Putin nicht schlimmer als G. W. Bush. Amerika/Bush hat allein wegen seiner Gier nach Erdöl zwei Kriege angefangen: in Afghanistan 2001 bis jetzt mit 240.000 Toten, im Irak 2003 bis 2011 mit 500.000 Toten!

Ich will bezüglich Russland ja nichts schön reden, aber betrachtet man die Todeszahlen der geführten Kriege der letzten Jahre, so gewinnt die USA dieses Ranking bei Weitem!

Eine Vermutung, warum unsere Medien so einseitig berichten, könnte daran liegen, wem sie gehören.

Was in unseren Medien fast nicht berichtet wird, ist, dass in der Ukraine Nazibanden die prorussischen Ukrainer bis zum Eingreifen Russlands terrorisiert und abgeschlachtet haben. Genauso wird nichts davon berichtet, dass die Verwendung der russischen Sprache in der Ukraine unter Strafe gestellt wurde. Die Verbrennung von Büchern wird von den hiesigen Medien ignoriert. Die Demütigung und Misshandlung von Regime-Kritikern wird verschwiegen. Kurzum: die gesamten terroristeischen Aktionen der Ukraine werden in den deutschen Medien derzeit ausgeblendet.

Stattdessen wird ein Krieg befeuert, der angeblich erst am 24.02.2022 durch die Einmischung Russlands begann. Wieso spricht keiner von einer Intervention? Der Begriff „Angriffskrieg“ wurde so oft in den Medien genannt, dass sich dieser Begriff regelrecht eingebrannt hat. Nach meinem Verständnis ist dieser Begriff aber falsch.

Ich habe das Gefühl, dass der Westen und Deutschland diesen Krieg deswegen unterstützt, weil so die Macht Russlands bekämpft wird und weil durch eine dem Westen zugewandte Ukraine deren Bodenschätze besser geplündert werden können. Der Großteil dieser Bodenschätze befindet sich wie schon gesagt im Osten der Ukraine, also dort, wo die pro-russische Bevölkerung von Nazibanden seit vielen Jahren terrorisiert wird. Der östliche Teil der Ukraine soll sich jedenfalls über die Befreiung durch Russland gefreut haben.

Wir sind ja sehr USA gesteuert. Unsere Russland-Sanktionen schaden vor Allem uns selbst. So etwas würden wir freiwillig nie machen. Kann es sein, dass Amerika uns (Deutschland/Europa) schwächen will? Die Steuerung Deutschlands im Ukraine-Krieg könnte ebenfalls von Amerika stark beeinflusst sein. Doch warum interessiert sich Amerika so sehr für die Ukraine?

Hier folgt eine Auflistung von Argumenten, die Putin dazu bewogen haben könnten, sich in den Bürgerkrieg der Ukraine einzumischen:

In der Ukraine sollten US-Atomraketen stationiert werden, die auf Russland zielen. Das gefällt den Russen natürlich nicht. Doch auch die geheimen Bio-Waffen-Labore, von welchen es zwischen 30 und 50 Stück in der Ukraine gab, die von der CIA (Amerika) geführt wurden, sind den Russen ein Dorn im Auge. Nach meinen Recherchen wurde dort an einem Virus geforscht, welches Pflanzen und Tiere und natürlich auch die Menschen töten soll.

Was den Russen ebenfalls nicht gefallen haben dürfte, ist der Ausverkauf der Ukraine an große US-Konzerne. 40% der ukrainischen Ackerflächen sollen bereits verkauft worden sein (uA an Blackrock). Sollte die Ukraine in russische Hände fallen, so wären diese Investitionen futsch. All diese Dinge sorgen dafür, dass die USA den bösen Russen aus seiner Ukraine vertreiben wollen.

Die bereits erwähnten 15.000 abgeschlachteten pro-russischen Ukrainer müssen hier auch noch einmal erwähnt werden.

Ein Faktor, der bislang nur wenig Erwähnung findet, ist die Tatsache, dass die Ukraine als Kornkammer Europas gilt. Aber auch afrikanische Länder profitieren von den Getreide-Erträgen der Ukraine. Dieser Markt (Europa und Afrika) könnte ebenfalls im Fokus der Amerikaner sein. Ist die Ukraine erst zerstört, so fällt auch deren Ernte aus. Und dann kann die USA Europa und Afrika ein top Angebot unterbreiten, welches diese nicht ablehnen können. Diese Theorie zum Anschauen

Diese Fakten werden der deutschen Bevölkerung gerne vorenthalten. Dabei ist es wichtig, dass wir diese Sichtweise auch ins Blickfeld holen. Durch unsere Medien ist diese Sichtweise derzeit jedoch nicht zu schaffen, da sie sich fest in gewissen Händen befinden, die kein Interesse an einem aufgeklärten Volk haben.

Deswegen gibt es mich!

Friede auf Erden!

Putin erklärt


Ein kleiner Film zum Ukraine-Krieg (27 Min)

Danke Russland

Wenn Sie mich jetzt für einen Putin-Versteher halten, so haben Sie nicht kapiert, worum es mir geht. Ich versuche lediglich die Gründe für eine russische Intervention aufzuzeigen, wie es derzeit unsere Medien nicht schaffen. Gleichzeitig versuche ich gegen die populäre Putin-Hetze anzukämpfen. Sobald man sich öffentlich zu irgend etwas äußert, macht man sich angreifbar. Und ich bin so frech, so frei und äußere mich.