T-Shirts

Ein T-Shirt ist ein Teil des ersten Eindrucks. Deswegen ist es wichtig, dass man das richtige Shirt trägt. Nicht immer findet man das passende Shirt, weswegen ich dazu übergegangen bin, meine Shirts selbst zu kreieren.

FOU ist französisch und bedeutet VERRÜCKT. FOUFOU hingegen bedeutet GEISTESKRANKER IRRER. Nach einer ungünstigen Diagnose von einem Psychologen musste ich dieses T-Shirt kreieren, um meine Gefühle zu verarbeiten. Es stellt einen Gegenentwurf dar zu dem Trend BOSS groß auf dem Shirt stehen zu haben. BOSS ist arrogant und überheblich. GEISTESKRANKER IRRER hingegen ist cool.

Das Logo und die Domain der coolsten Website auf diesem Planeten. Diese Seite sollten Sie mal besuchen…

Als ich in einer TOTAL-Tankstelle arbeitete, benötigte ich ein cooles Arbeits-Shirt. Mit diesem Shirt mit der Aufschrift „TOTAL cooler Typ“ brachte ich viele Kunden zum Schmunzeln und einige Kollegen dazu, mich als „arrogant“ einzustufen. Also ein Gewinn in allen Bereichen. Der Aufdruck ist relativ klein und so ein bisserl seitlich, was auf dem Bild so nicht wirklich rüberkommt…

Der coole Affe, Teil des Logos dieser Website, riesengroß auf dem Shirt. Dieses Foto ist entstanden, als ich 2 Stunden lang versucht habe, mein Mopped anzuschieben. Dieses Anschieben hat nicht geklappt. Dafür konnte ich große Fortschritte im Bereich körperliche Fitness machen…

GALAMA bedeutet SCHLAMASSEL. Dieses Wort ist so cool, aber es ist nahezu ausgestorben. Nur noch wenige Menschen wissen, was es wirklich bedeutet. Höchste Zeit dieses Wort wieder salonfähig zu machen und ins Gedächtnis der Menschen zurückzurufen.

Nachdem ich in kürzester Zeit zwei Rempler ins Auto meiner Chefin gefahren hatte, machte ich mit Freunden am Stammtisch eine Hochrechnung, wie häufig ich bei Autofahrten heil ankomme. Das Ergebnis war 67 Prozent. Man muss zu seinen Schwächen stehen. Und wer wirklich cool ist, kann seine Schwächen aufrecht auf dem T-Shirt tragen.

Ich bin häufig anderer Meinung und sammle damit den Unmut meiner Mitmenschen ein. Darüber hinaus heiße ich auch noch ANDY. ANDY + ANTIPATHIE ergibt: ANDYPATHIE, völlig klar!

Type O Negative ist eine sehr coole Band. Leider hat diese Band keine coolen Shirts im Angebot, die mir gefallen. Deswegen musste ich mir mein Lieblings-TON-Shirt selbst basteln.

Mit der Abkürzung „FCK irgendwas“ werden immer alle möglichen Randgruppen beleidigt. Eine derartige Beleidigung ist aber irgendwie unfair, weil damit viele Andere vergessen werden. Mit FCK YOU ALL bin ich zu allen Mitmenschen gleichermaßen gleich gemein, was ja dann wieder fair und gerecht ist. Deswegen musste ich dieses Shirt fertigen.

Auf diesem Shirt ist eine MOTO GUZZI California abgebildet. Dieses wunderschöne Bike gehört einem Freund, der mir beim Reparieren meines Autos schon öfters geholfen hat. Als Dank dafür machte ich ihm nun ein Shirt mit seinem Motorrad darauf. Und weil dieses Shirt so cool ausschaut, machte ich mir davon auch eines.

Hier ist eine Yamaha XT 600 abgebildet. Dieses Mopped ist nicht ganz so hübsch, wie eine MOTO GUZZI California, aber ist für kreative Wegfindungen wesentlich besser geeignet. Mein persönliches Lieblingsmopped, zumindest zurzeit noch…

Es sind noch weitere T-Shirts mit einem von mir designten Aufdruck in Umlauf. Da sich diese Shirts aber nicht in meinem Besitz befinden, kann ich nur davon erzählen: Glauben Sie mir, diese Shirts sehen großartig aus!


Bitte sagen Sie mir jetzt nicht, dass ich als Top-Model völlig ungeeignet bin, denn das weiß ich selbst. Ich bin nicht wirklich fotogen. Dazu mag ich mich nicht auf Bildern, auch wenn meine Website an vielen Stellen einen anderen Eindruck vermittelt. Das Geld für professionelle Aufnahmen mit einem echten Model spare ich gerade zusammen und werde gewiss schon übermorgen bessere Fotos präsentieren. Bis dahin kann ich Ihnen diesen Anblick leider nicht ersparen.