World Trade Center

11. September 2001 – WTC

Am 11. September 2001 entführten 19 Terroristen (hauptsächlich aus Saudi-Arabien) vier Verkehrsflugzeuge und steuerten zwei davon ins WTC 1 und WTC 2, ein Flugzeug ins Pentagon und das letzte stürzte in Shanksville/Pennsylvania ab. Die WTC-Türme stürzten daraufhin ein und es entstanden knapp 3.000 Todesopfer.

Ich kenne ja einen, der glaubt, die Al Qaida hätte nichts mit den Anschlägen vom 11. September 2001 zu tun. Der glaubt wirklich, dass das ein initiiertes Attentat der eigenen Regierung war, um einen weltweiten Krieg gegen den Terror zu starten, bei welchem es vorrangig um Öl ging.

Er behauptet, dass es Bilder gäbe, von Autos, die neben dem Ground Zero standen, bei denen das Glas und die Aluminium-Teile zusammengeschmolzen waren, was wegen solch einem Einsturz nie hätte passieren dürfen.

Dieser Freund sagt weiterhin, dass es mehrere Explosionen gegeben habe, bevor die WTC-Gebäude eingestürzt sind, was durch die Flugzeuge allein so nie passiert sein könnte. Dazu seien die Türme im freien Fall zusammen gefallen, wie es bei einem Feuer sehr unüblich wäre. Und er sagt, er habe auch noch Bilder im Kopf von Stahlträgern aus dem Gebäude, die genau im 45°-Winkel „auseinandergebrochen“ wären.

Er behauptet ernsthaft, dass diese Stahlträger mit einem neuartigen Sprengstoff Namens Nanothermit zerschnitten worden wären.

Ich habe meinem Freund längst geraten, sich einen Therapeuten zu suchen. Niemals würde die USA ihre eigenen Leute für solch eine Show opfern, da bin ich mir sicher! God praise the USA!

Mein Freund sagt weiter, dass es kein Zufall war. dass die Abfangjäger der USA an diesem Tag in die falsche Richtung geschickt wurden. Doch das beweist gar nichts.

Angeblich hat die militärische Verteidigung der USA dieses Szenario, gehijackte Verkehrsmaschinen im Amok-Flug, als Angriffsfall fleißig geübt. Dennoch glaube ich dem Präsidenten der Vereinigten Staaten, wenn er sagt, dass mit solch einem Angriff wirklich niemand gerechnet habe.

Und dass der Präsident von seinem in der Öffentlichkeit bekannten Ort in jener Schule, wo er beim Märchen vorlesen dabei war, nicht schlagartig weggebracht wurde, als Amerika angegriffen wurde, hat nichts zu bedeuten. Gut, der Notfallplan hätte wohl so ausgesehen, dass der Präsident bei einem Angriff auf die USA schnellstmöglich an einen sicheren, unbekannten Ort gebracht wird. Das ist aber nicht passiert! Doch was hat das schon zu bedeuten?

Auch wenn es noch nie eine Sprengung oder einen Einsturz eines Hochhauses gab, bei dem das Material, aus welchem das Haus war, sich pulverisierte, so gibt es eben immer ein erstes Mal. Deswegen eine neuartige Strahlenwaffe zu vermuten, halte ich für etwas weit hergeholt. Auch wenn diese Strahlenwaffen-Theorie die zusammengeschmolzenen Autos am Ground Zero erklären würde…

Die Aussagen von Überlebenden, die von Explosionen weit unterhalb der Flugzeugeinschläge berichteten, die sind nichts wert. Ihre Aussage „there where many explosions!“ ist nicht wirklich aussagekräftig. Diese Aussagen sind mittlerweile verstummt und aus dem Netz verschwunden und werden auch im TV nicht mehr erwähnt. Wieso? Ich kann es mir einfach nicht erklären.

Es gibt ja ein Flugzeug, welches so ausgestattet ist, dass man damit andere Flugzeuge fernsteuern kann. Dieses Flugzeug soll just an diesem 11. September 2001 über New York unterwegs gewesen sein. Aber was es da gemacht hat, kann ich nicht sagen.

Der Zusammensturz des Gebäudes WTC 7, welches am selben Tag in sich zusammen fiel, läd dazu ein, weiter skeptisch zu bleiben. Angeblich hat dieses Gebäude gebrannt, unlöschbar gebrannt, so dass die Feuerwehr keine andere Möglichkeit mehr sah, als es zu sprengen.

Wer sich auch nur wenig mit Sprengungen von größeren Gebäuden auskennt, der weiß, dass zu einer Sprengung eine Berechnung gehört, in welcher die Konstruktion des Hauses genau berücksichtigt wird und so die Menge des zu verwendeten Sprengstoffes definiert wird. Solch eine Berechnung dauert wenigstenz 2 Wochen. Das Plazieren des Sprengstoffes und die dazugehörige Verkabelung (Sprengsätze werden nicht mit Funkzündern gezündet, da man sich vor Störfunk fürchtet) dauert ebenfalls einen vollen Tag.

Kein Mensch kann spontan ein Haus so fachmännisch sprengen, wie das beim WTC 7 angeblich gemacht wurde.

Ich hielt das Verbrechen am 11. September 2001 für eines der wichtigsten Verbrechen in der moderneren Geschichte. Dieses Verbrechen und die Hintergründe wollte ich unbedingt für mich aufgeklärt haben.

Ich hab mir deswegen viele Fotos zu diesem Thema angesehen, die Fragen aufwarfen, die so in der Öffentlichkeit nie diskutiert wurden. Die im 45°-Winkel abgeschnittenen Stahlträger zum Beispiel, die es bei einem Anschlag, so wie er uns vorgespielt wurde, nie hätte geben dürfen. Oder die zusammengeschmolzenen Autos am Ground Zero. Ein normaler Zusammensturz verursacht keine Temperaturen, bei welchen Glas und Aluminium schmilzt.

Das Bild ist ein Beispielbild, wie ein zusammengeschmolzenes Alu-Rad aussehen kann. Vom Ground Cero liegt mir leider kein Bild vor.

Dazu wurden die Aussagen von Überlebenden einfach ignoriert, die sagten, es habe Explosionen gegeben und zwar weit unterhalb der Einflugstelle. Dann gab es so gut wie keine herunterfallende Flugzeugteile. Die Flugzeuge verschwanden angeblich komplett im WTC-Gebäude.

Ein gesprengtes oder eingestürztes Gebäude zerfällt unter normalen Umständen nicht in Staub. Das WTC aber schon. Was war da los?

Ich habe auch viele Bücher zu diesem Thema gelesen und nach einer Erklärung hierfür gesucht. Aber eigentlich gab es nur ein Buch, welches für meine Fragen eine befriedigende Erklärung geliefert hat. Dieses Buch war „Where did the Towers go?“ von Judy Wood. Welche Theorie genau darin geliefert wird, dürft ihr selbst herausfinden.

Das Verhalten des Präsidenten George Walter Bush lädt jedenfalls dazu ein, auf schräge Gedanken zu kommen. Wäre Amerika wirklich angegriffen worden, so hätte man den Präsidenten aus der Schulklasse herausgerissen und schnellstens an einen geheimen Ort gebracht. Bush hingegen ließ man ruhig in jener Klasse sitzen und weiter Märchen vorlesen. Das ist ein Indiz dafür, dass nie eine echte Gefahr für den Präsidenten bestanden hatte.

Die US-Luftabwehr, welche diese Art von Angriff, also eine gehijackte Verkehrsmaschine auf Amok-Kurs abzuwehren, häufig geübt hatte, wurde am 11. September genau in die falsche Richtung geschickt: hinaus aufs Meer. Ganz so, als würde man einen unbescholtenen Flug der entführten Maschine garantieren wollen. Das war für mich sehr ominös/rätselhaft.

Es gibt viele Dinge, die Fragen aufwerfen. In wie weit man diese Fragen für sich und seine Realität zulässt, muss jeder selbst für sich entscheiden.

Meine Theorie zum 11. September 2001

Das Ablenkungsmanöver: Angeblich flogen zwei Objekte in die Twin Tower. Ob es wirklich Flugzeuge waren, muss stark angezweifelt werden, da keine Flugzeugteile herunterfielen. (No plane, a bomb, Kein Flugzeug? kein Flugzeug das angeblich letzte Bild kurz vor dem Einschlag) Auch die Tatsache, dass von den mutmaßlichen Attentätern nach dem 11. September 2001 noch einige am Leben waren, sollte uns die Flugzeugtheorie anzweifeln lassen.

Erinnert Ihr Euch, wie der Einschlag der Flugzeuge in einer Endlos-Schleife auf allen Kanälen nonstop gezeigt wurde? So impft man der Bevölkerung etwas ein, von dem man glaubt, dass es sehr wichtig sein muss. Es gab nur eine einzige Wahrheit auf allen Kanälen. Wer sie anzweifelte, war ein Verräter, ein Verschwörungstheoretiker, ein Staatsfeind. Ein Paradebeispiel für Propaganda.

Die Vorbereitung: Es wurden die Stahlträger im Gebäude mit Nanothermit zerschnitten. Dieses Nanothermit muss zuvor heimlich an den Stahlträgern angebracht worden sein. Nanothermit arbeitet mit sehr viel Hitze. Vielleicht erinnern Sie sich ja an das geschmolzene Eisen, welches am Tattag aus den Towern tropfte. Das war die Wirkung von Nanothermit.

Die Aussagen von einigen Überlebenden waren damals „There where many explosions!“. Diese Aussagen dürfen nicht vergessen werden, denn bei einem Flugzeug-Attentat gibt es nicht many explosions. Etage für Etage where popping out

Der Einsturz: Mit einer neuartigen Strahlenwaffe wurden die Türme schließlich zum Einsturz gebracht. Diese Strahlung muss große Wärme verursacht haben, weil sich nur so die zusammengeschmolzenen Autos um das WTC erklären lassen. Diese Strahlenwaffe ist auch die einzigste Erklärung dafür, wie ein komplettes Gebäude in Staub zerfallen kann. Es gibt wunderschöne Aufnahmen, wie große Stücke des Gebäudes sich in der Luft im freien Fall in Staub verwandeln. Das passiert nicht mit TNT. Das geht nur mit einer Strahlenwaffe.

Und erinnert Ihr Euch noch an die Berichte, dass die Einsturzstelle auch noch Tage nach dem Attentat sehr heiß gewesen sein soll? Auch dazu passt die Erklärung mit der Strahlenwaffe.

Wenn Du Dir eine solche Strahlenwaffe nicht vorstellen kannst, so habe ich hier noch Aufnahmen von den Waldbränden auf Hawaii vom August 2023. Eine solche Waffe nennt sich DEW (direct energy weapon).

Alles hier geäußerten Theorien sind natürlich nur meine Vermutungen. Beweise gibt es (wie immer) nicht.

Jetzt dürft Ihr mich für VERRÜCKT erklären…

Übrigens: Larry Silverstein und das WTC Larry Silverstein, der eingetragene Besitzer des WTCs, hat das WTC-Gebäude (den kompletten Komplex) 2 Monate vor dem Anschlag gegen terroristische Aktionen versichern lassen und nach dem Einsturz dafür 4.500.000.000.000,- Dollar kassiert…

Noch ein Clip, der zum Nachdenken anregt