12.05.2023

Der Pandemievertrag – die Machtergreifung der WHO

Am 12.05.2023 fand eine geheime Abstimmung zu einer Gesundheitsreform statt. In dieser Abstimmung ging es laut offiziellen Berichten darum, die WHO mit entsprechenden Gesetzen zu stärken, damit sie bei der nächsten Pandemie besser gewappnet ist, um uns alle zu retten.

Auf der offiziellen Seite des Bundestages heisst es hierzu „Der WHO fehlten kalkulierbare und flexible Mittel, um ihre Führungsrolle in der globalen Gesundheitspolitik auszufüllen, die nötige Expertise bereitzustellen und adäquat auf Notlagen zu reagieren.“ Etwas später beschreiben sie „Ferner sollten Reformen der WHO vorangetrieben werden, um ihre Governance, Effizienz, Unabhängigkeit, Kapazität, Rechenschaftspflicht und die Durchsetzungsfähigkeit von Regeln zu stärken.“ Quelle

Was sich eigentlich recht harmlos anhört, ist in Wirklichkeit aber die Machtergreifung der WHO.

Dank dieser Reform muss die WHO jetzt keiner politischen Behörde in irgend einer Weise Rechenschaft ablegen, weswegen sie bsw eine Pandemie ausruft, oder gewisse Maßnahmen anordnet. Und die Pandemie wird von der WHO selbstständig nach deren Einschätzung ausgerufen, ohne dass sie dabei an irgendwelche Vorgaben gebunden ist.

Die Definition für das Ausrufen einer Pamdemie, die es ursprünglich gab, wurde im April 2009 von der WHO abgeschwächt und die Passage, in der eine „beträchtliche Zahl von Toten“ vorausgesetzt wird, wurde weggelassen. Seit 2009 konnte also schon bei einer harmlosen Grippe eine Pandemie ausgerufen werden. Doch selbst diese wenigen Regeln, die es da noch gab, gelten dank dieser Gesundheitsreform vom 12.05.2023 jetzt nicht mehr.

Was darf die WHO seit dem 12.05.2023?

  • eine Pandemie ausrufen
  • eine Zwangsimpfung anordnen
  • einen Hausarrest aussprechen
  • Verhaltensregeln befehlen (wie 2G-Zugangsbeschränkungen, Maskenpflicht, öffentliche Versammlungen verbieten)
  • zur Bekämpfung einer Pandemie eine neue Steuer einführen

Unsere Medien haben über diese wichtige Abstimmung am 12.05.2023 schlicht nicht berichtet. Dabei betrifft eine WHO-Diktatur uns alle und zwar ganz direkt! Doch die Medien haben geschwiegen. Genauso, wie die Kirchen geschwiegen haben. Und Verbände, wie Greenpeace und attac haben ebenfalls geschwiegen. Sie haben es alle geschehen lassen.

Selbst die Linke, die ich 2007 noch als kritische und aufmerksame Partei kennengelernt habe, hat sich in der Frage WHO-Diktatur JA oder NEIN enthalten. ENTHALTUNG? Enthaltung ist Zustimmung! Das ist für mich ein absoluter Skandal!

abstimmung who

Die einzigste Partei, die sich gegen die Abschaffung der demokratischen Grundordnung gestellt hat, war die f.ck.ng AfD.

Mein tiefster Dank an dieser Stelle an die AfD!

Quelle: Gesundheitsreform Abstimmung

Hier sollten alle Antifaschisten endlich aufwachen, und den Faschismus erkennen, der sich hinter dieser Gesundheitsreform verbirgt. Hier ging es darum, eine Diktatur zu verhindern. SPD, CDU/CSU, Grüne, FDP und auch die Linke haben nicht dagegen gestimmt! Diese Parteien sind für mich eine Schande!

Ich bitte Alle inbrünstig darum, diese Parteien nicht mehr zu wählen! In meinen Augen sind diese Parteien ein kleines bisschen Faschisten*, denen nichts am Wohle und Willen des Volkes liegt.


Hier noch einige Informationen zur WHO

Die WHO (Weltgesundheitsorganisation) ist eine Sonderorganisation der Vereinten Nationen. Sie wurde 1948 gegründet und von 194 Mitgliedstaaten anerkannt (ich glaube, es gibt nur 195 anerkannte Staaten auf diesem Planeten). Die offizielle Aufgabe der WHO ist die Koordination im Gesundheitswesen.

Die WHO entwickelt Standards und Richtlinien. Sie spricht Empfehlungen und Methoden zur Bekämpfung von Infektionskrankheiten aus. Seit kurzem bestimmt sie auch mit, wenn es um Hitze-Lockdowns und andere Gesundheitsfragen geht.

Seit dem 12.05.2023 sind aus den „Empfehlungen“ aber verpflichtende Befehle geworden.

Finanziert wird die WHO durch Spendengelder. Große Länder spenden große Summen, allen voran die USA, doch auch Deutschland lässt sich nicht lumpen. Aber auch halb private Organisationen, wie die Bill and Melinda Gates Foundation, spenden der WHO hohe Summen.

Was die WHO nicht ist

Die WHO ist nicht demokratisch gewählt! Die WHO ist kein Verbund hochrangiger uns wohlgesonnener Ärzte, die nur das Beste für uns wollen!

Trump hat in der WHO eine Gefahr erkannt und angekündigt, dass er die Zahlungen an die WHO einstellen werde. Er ist mit der Arbeit der WHO während der Corona-Pandemie sehr unzufrieden und gibt der WHO eine Teilschuld an den vielen Toten während dieser Zeit.

Lesen Sie auch WHO

WHO-Vertrag stoppen – talkrunde


Faschismus ist für mich Fremdherrschaft. Wenn die Regierenden ihren eigenen Willen durchsetzen und nicht mehr auf das Volk hören bzw Rücksicht nehmen, dann spreche ich von Faschismus.