MIND CONTROL ist die Gedankenkontrolle. Seit vielen Jahrzehnten wird daran geforscht, wie man die Menschen beeinflussen kann. Man will die Menschen kontrollieren. Dafür wurden große Anstrengungen gemacht. Es wurde viel Zeit und Geld dafür investiert, um dieses Kunstwerk hinzubekommen.
Geheimdienste aber auch Firmen, wie Coca-Cola und Nestlé, möchten dieses Geheimnis gerne lüften.
Subliminal Messages sind versteckte Botschaften, die dem Betrachter unbemerkt untergejubelt werden. Dazu wird eine Nachricht für den Bruchteil einer Sekunde eingeblendet. Bewusst kann der Mensch diese Botschaft nicht wahrnehmen. Unterbewusst schon.
Zu Beginn machte man brutale Tests, um zu sehen, ob diese Technik auch wirklich funktioniert. Das Einblenden von „kill“ gehört zweifellos dazu. Diese Subliminal Message flog nur deswegen auf, weil diese Dame versehentlich den Auslöser auf ihrem Handy drückte und im Hintergrund den Fernseher mit abfotografierte, auf welchem in dieser Mili-Sekunde die geheime Botschaft eingeblendet wurde. Entstehungsgeschichte zu dem KILL-Foto
Der Erfolg dieser Subliminal Messages wurde etwas später sehr erfolgreich an Kino-Besuchern getestet, denen man die Botschaft implementierte, dass sie gefälligst gewisse Snacks und Getränke kaufen sollten. Ich glaube, man verzeichnete damals ein Umsatz-Plus von 25%. (Ist mit Vorsicht zu genießen: basiert auf vager Erinnerung!)
In den US Präsidentschaftswahlen 2000 wurde während dem Wahlwerbespot der Republikaner genau da das Wort „RATS“ eingeblendet, als die Demokraten erwähnt wurden. Man wollte so damals damit ein negatives Gefühl zu den Demokraten erzeugen.
Sexuelle Andeutungen werden in der Werbung schon seit sehr langer Zeit sehr erfolgreich eingesetzt. Ein sehr schönes Beispiel dafür ist dieses Bild, welches für eine Speiseeis-Marke benutzt wurde, also Eis-Werbung.
MK ULTRA war das wohl bekannteste Projekt, bei welchem die CIA ab 1953 die Menschen manipulierte. Man versetzte die Teilnehmer in eine Ausnahmesituation und versuchte dann deren Psyche zu beeinflussen. Die Ausnahmesituationen wurden mit Drogen (insbesondere LSD), Hypnose, sensorischer Deprivation und anderen Methoden geschaffen. Besonders unlustig: Diese Methode wurden oft an unwissenden oder uninformierten Personen durchgeführt.
Man programmierte diese Menschen so, dass sie mit einem Signalwort zur Ausführung einer beliebigen Tat aktiviert werden konnten. Dieses Signalwort konnte auch noch Jahre später platziert werden. Der programmierte Mensch begann je nach zurufen des Signalwortes, die ihm beigebrachte Tat umzusetzen.
Wenn Sie nun glauben, dass diese Technik gewiss nie angewendet wurde, so möchte ich an einige Todesfälle erinnern, bei welchen ein angeblich geistig verwirrter Einzeltäter eine für die CIA unbequeme Person aus dem Weg geräumt hat.
Natürlich möchte ich hier nicht die CIA des mehrfachen Mordes beschuldigen. Dazu fehlen mir die Beweise und auch der Mut.
Todestag | |
John F Kennedy | 22.11.1963 |
Malcolm X | 21.02.1968 |
Martin Luther King | 04.04.1968 |
Robert F Kennedy | 06.06.1968 |
John Lennon | 08.12.1980 |
Mit Frequenzen kann man das Gehirn der Menschen ebenfalls beeinflussen. Man kann gewisse Regionen im Gehirn aktivieren oder aber betäuben. Wenn man nun genau weiß, welche Region im Gehirn wofür zuständig ist, ist man schon fast in deren Klauen.
Radiowellen brauchen aber immer möglichst ein metallenes Ziel. Es wäre also von Vorteil, wenn sich im Gehirn der Bürgern Alu-Nanopartikel befänden. Diese Nanopartikel werden seit 25 Jahren über Flugzeuge in der ganzen Welt verteilt (Chemtrails). Doch weil das zu wenig sein könnte, hat man sich noch die Impfstoffe zu eigen gemacht. Diese enthalten Aluminium und Graphenoxid.
Mit 4Hz soll die Ansteuerung des Gehirns besonders von Geimpften wohl sehr gut gelingen.
Wir leben gerade in einer Zeit, wo sämtliche Kabel verschwinden und durch Strahlung ersetzt werden. Bluetooth, w-Lan und 5G haben wir alle täglich um uns. Und wir sind uns alle sicher, dass davon keine Gefahr ausgeht, weil es ja von der EU-Kommission erlaubt wurde und von der Bundesnetzagentur abgesegnet wurde.
Ich habe keine Ahnung, ob diese Strahlenquellen bereits einen Einfluss auf unser Gehirn haben. Aber wenn es so wäre, dann würde uns sicher unsere unabhängige Presse informieren, oder? Tut mir leid, ich vertraue da unseren Medien ausnahmsweise mal nicht.
Silent Sound ist der Einfluss auf das menschliche Gehirn mit unhörbaren Soundfrequenzen. Unser Ohr hört allerhöchstens ein Tinnitus-artiges Geräusch, die eigentliche Botschaft landet direkt im Gehirn.
Silent Sound Mind Control (auch bekannt als Silent Sound Spread Spectrum, kurz SSSS) ist die unbewusste Beeinflussung über Schall- und Frequenztechnologien. Man erhofft sich dadurch sogar die Gedanken kontrollieren zu können. Die Technologie arbeitet mit nicht hörbaren Frequenzen, die das menschliche Gehirn oder das Nervensystem beeinflussen sollen. Die Funktionsweise Botschaften sollen in Frequenzbereichen gesendet werden, die für das menschliche Ohr nicht hörbar sind. Diese Frequenzen sollen das Gehirn direkt stimulieren (Neuronale Stimulation), indem sie bestimmte Hirnareale aktivieren oder Emotionen hervorrufen. Die Botschaften können in Form von emotionalen Stimmungen, Texten oder anderen Anweisungen codiert werden. Die Zusammenfassung des Patents US Patent 5159703 lautet: „Ein stilles Kommunikationssystem, in dem nicht-aurale Träger im sehr niedrigen oder sehr hohen Audiofrequenzbereich oder im angrenzenden Ultraschallfrequenzspektrum mit der gewünschten Intelligenz amplituden- oder frequenzmoduliert und akustisch zur Anregung in das Gehirn weitergeleitet werden, typischerweise durch den Gebrauch von Lautsprechern, Kopfhörern oder piezoelektrischen Wandlern. Die modulierten Träger können direkt in Echtzeit übertragen oder bequem aufgezeichnet und auf mechanischen, magnetischen oder optischen Medien zur verzögerten oder wiederholten Übertragung an den Zuhörer gespeichert werden.“ Laut Literatur von Silent Sounds, Inc. ist es nun möglich, mithilfe von Supercomputern menschliche emotionale EEG-Muster zu analysieren und zu replizieren, diese „Emotionssignalcluster“ dann auf einem anderen Computer zu speichern und nach Belieben „lautlos zu induzieren und zu verändern emotionaler Zustand eines Menschen“. Silent Sounds, Inc. gibt an, nur an positiven Emotionen interessiert zu sein, aber das Militär ist da sicher nicht so eingeschränkt. Die Vermutung liegt nahe, dass dies ein Projekt des US-Verteidigungsministeriums ist. |
In dem Artikel Monitor influence geht es um die Möglichkeit des Einflusses über den Monitor. Dabei geht es nicht um die visuelle Information, die ein Monitor anzeigen kann, sondern um die Auswirkung der Strahlung, die von solch einem Monitor versendet wird.
Wenn man in der Werbebranche arbeiten will, muss man sich mit der unterbewussten Beeinflussung beschäftigen. Sie macht die Werbung erst richtig erfolgreich. Diese Kunst untergräbt aber auch die Mündigkeit der Bürger. Genau diese wird nämlich heimlich bei dieser Art der Werbung ausgehebelt.
Wenn man also die Bürger nicht verarschen will, kann man in der Werbebranche nicht wirklich arbeiten. Und mein Ziel ist es, die Menschen mit ihrem vollen Verstand in den Wahnsinn zu treiben. Ich möchte, dass jeder Besucher dieser Website bewusst „verrückt“ wird, also im vollen Besitz seiner geistigen Kräfte.
Wer auf dieser Welt nicht verrückt wird der ist doch nicht ganz normal. |