Chemtrails

Es war im Sommer 2007, ich war zu dieser Zeit Life-Guard im Freibad, als mir plötzlich ungewöhnliche Wolken am Himmel auffielen. Sie waren aus Streifen kreuz und quer recht weit oben. Ich staunte nicht schlecht und sagte „Was zur Hölle machen die da?“ In diesem Augenblick lief eine ältere Frau an mir vorbei, die mich gehört hatte, und sagte „Die sprühen wieder!“ Ich war von meiner Entdeckung perplex. Aber von der Antwort war ich noch viel verwirrter. Wie konnte es sein, dass ich davon nichts wusste und mir eine alte Oma Nachhilfe gab, was da in unserem Himmel abgeht?

Ich wollte es nicht glauben, was ich da entdeckt hatte. Immer wieder begann ich meine Recherchen von Neuem, was das da oben für komische Wolken sein konnten. Ich ging auf null zurück und überlegte sämtliche Gedanken neu.

Ich schaute im Internet und fand unter dem Stichwort „Chemtrails“ viel Material, welches ich wissbegierig aufsaugte. Als Koryphäe entpuppte sich hier Werner Altnickel, der genau zu diesem Thema Vorträge hielt und Videos postete. Er erklärte genau den Unterschied zwischen einem Kondensstreifen (Contrail) und einem Chemtrail, dem chemisch erzeugten „Kondensstreifen“.

Kondensstreifen bestehen aus Wasserdampf und entstehen bei einer Umgebungstemperatur von mindestens minus 40° Celsius und hoher Luftfeuchtigkeit. Chemtrails werden chemisch erzeugt und entstehen immer dann, wenn ein Flugzeug diese Chemie in den Himmel bläst.

Es gibt wohl Flugzeuge, die in der Lage sind, kleinste Nanopartikel auszusprühen. Diese Flugzeuge mussten heimlich umgerüstet worden sein, denn davon gehört hat man nichts. Und die logistische Arbeit dahinter, diese Flugzeuge müssen ja auch regelmäßig mit diesen Stoffen betankt werden, all das muss so vonstatten gehen, dass es möglichst keiner merkt. Eine wahnsinnige Meisterleistung. In der Öffentlichkeit sprechen nur sehr sehr wenige darüber, wenn sie darüber Bescheid wissen, denn der, der redet, verliert seinen Job.

Hier spricht ein Flugzeugmechaniker über seine Arbeit.

Eine Armee von Piloten und heimlichen Mitarbeitern wissen darüber Bescheid und schweigen. Dabei handelt es sich hier um das größte Umweltverbrechen weltweit. Denn gesprüht wird auf allen Kontinenten. Ich weigerte mich fast ein ganzes Jahr, diese Theorie glauben zu wollen. Doch schließlich musste ich daran glauben.

Regenwasseranalysen, Staubproben, die untersucht wurden, Bodenproben, ja selbst Wasserproben von abgelegenen Seen – alles sprach eine eindeutige Sprache: Sie alle waren mit Aluminium verseucht. Chemtrails existieren.

Aluminium, Barium und Strontium sind die Hauptzutaten des versprühten Materials. Doch es kommen auch andere Stoffe, wie Schwefel und Mangan zum Einsatz. Ich habe als Jugendlicher extra mit dem Rauchen aufgehört, weil ich meine Gesundheit für wichtig hielt, und nun gibt es da irgendwelche Wxxr, die einen mit giftigen Nanopartikeln bombardieren. Was für eine Frechheit. Und da wir alle atmen müssen, gibt es kein entkommen. Wir haben längst alle diese Nanopartikel in uns aufgenommen.

Was die Gesundheit angeht, so sorgt der versprühte Staub für Halsschmerzen, Asthma und Alzheimer. Besonders das Aluminium, welches von unserem Körper hauptsächlich über die Atemluft aufgenommen wird, lässt sich von unserem Körper nicht abbauen, da es sich um reines Aluminium handelt, welches so in der Natur nicht vorkommt. Und weil der Körper nicht weiß, wohin, lagert er es ein: in unserem Gehirn. Hier löst es dann Alzheimer aus.

Die Chemtrail-Partikel werden in unserer Atmosphäre mit Mikrowellen von HAARP-Anlagen bearbeitet. Wenn wir diese Partikel einatmen, könnte es dann nicht sein, dass sich diese Partikel in unseren Lungen bzw im Gehirn ebenfalls mit Mikrowellen ansteuern lassen? Dazu bräuchte man nur überall Strahlenquellen aufstellen und schon könnte man die Menschen damit krank machen.

Eine abwegige Theorie? Mit dem Ausbau von 5G-Funktechnik haben wir diese Strahlenquellen schon überall installiert. Mit COVID-19 haben wir eine passende Krankheit dazu. Lesen Sie dazu: 5G Funktechnik Die Corona-Verschwörung Die Impf-Verschwörung

Dr. med. Dietrich Klinghardt ist der Chefarzt einer Entgiftungsklinik in USA. Er schlägt zur Entgiftung Kieselsäure und Chlorella-Algen vor. Kieselsäure, die sich in unserem Körper mit dem reinen Aluminium verbindet. So hat unser Körper überhaupt erst die Chance, diese Partikel zu greifen, um sie abzubauen.

Dann Chlorella-Algen, die das Alu-oxid ausleiten. Aber diese Tipps können mittlerweile verändert worden sein. Ich gönne mir jedenfalls jedes Jahr eine Flasche Kieselsäure (gibt es im Reformhaus oder in der Apotheke), in der Hoffnung, dass ich so mein eingeatmetes Alu wieder los werde. Da Kieselsäure eh gut für Haut, Haare und Nägel sein soll, kann man damit nichts falsch machen. Ich kann es nur empfehlen.

Als ich damals diese Chemtrail-Theorie entdeckt habe, dachte ich, wenn ich nur genügend Menschen auf dieses Phänomen aufmerksam machen würde, dann würde daraus eine Bewegung entstehen, die diesem Treiben ein Ende setzt. Doch den Personen, welchen ich davon erzählte, war dieses Thema egal. Keiner war darüber so aufgebracht, wie ich. Keiner wollte irgend etwas tun. Das Einzige, was ich bei meinen Bekannten erreicht habe, war, dass sie mich für noch etwas „verrückter“ abgestempelt haben.

Breitflächig gesprüht wird seit ungefähr 2000. Jetzt, 2023, ganz langsam, tut sich etwas. Irgendwie scheint es langsam auch im Mainstream angekommen zu sein. Immer mehr Leute werden wach und bemerken das Treiben über unseren Köpfen. Doch um die Welt zu retten ist es mittlerweile viel zu spät.

Wer profitiert von einem solchen Projekt?

Zuallererst die NASA. Die NASA will das Wetter beherrschen. Sie haben 1996 ein Pamphlet veröffentlicht unter dem Titel „Owning the Weather in 2025“. Man munkelt, dass dieses Ziel, das Wetter zu beherrschen, bereits 2005 erreicht wurde.

Dann die Pharma-Branche. Diese freut sich, wenn wir durch herunterrieselnden Alu-Staub krank werden und ihre Produkte benötigen, egal ob wegen Alzheimer, Asthma oder Halsschmerzen.

Dann die Agrar-Branche, wie bsw. monsanto/Bayer. Die können jetzt auf einen guten Absatz spekulieren auf Alu-resistentes GMO-Saatgut. Auf dieses Saatgut wartet nicht nur ein Bundesland oder ein Staat, sondern die ganze Welt!

Und dann gibt es noch eine Elite, die sich eine massive Bevölkerungsreduktion wünscht. Eine Verschwörungstheorie mit einer anderen Verschwörungstheorie zu erklären, ist vielleicht nicht besonders glaubwürdig, aber es könnte dennoch die Wahrheit sein.

Ach ja: auf die glorreiche Idee, über den Flugradar und die Wetterkarten zu checken, ob die Umgebungsvariablen überhaupt eine Kondensstreifenbildung erlauben, auf diese Idee sind die Chemtrail-Gläubigen schon vor vielen vielen Jahren gekommen. Der Umstand, dass es Kondensstreifen gab, obwohl die Umgebungsvariablen diese nicht zugelassen hätten, bildete ein starkes Argument für die Chemtrail-Theorie. Es war der Grundpfeiler für die Chemtrail-Theorie.

Diese Chemtrail-Theorie wird durch zahlreiche Patente untermauert, die diesen Wahnsinn en detail beschreiben. Wenn Sie selbst recherchieren wollen, dann geben sie einfach „Patent“ gefolgt von einer beliebigen Patent-Nummer aus der hier abgebildeten Liste bei Google ein und lesen Sie selbst, um was für ein Patent es sich da handelt.

HAARP steht für High Frequency Active Auroral Research Program und ist die Bezeichnung für eine sehr starke Mikrowellen-Anlagen in Alaska mit 3,6 MW Sendeleistung. Damit das Wetter beherrscht werden kann, benötigt es genau solche Mikrowellen-Anlagen. Sie sind auf der ganzen Welt verteilt. Mit diesen Mikrowellen-Anlagen kann man die in die Atmosphäre ausgebrachten Chemtrail-Nanopartikel ansteuern und zum Tanzen bringen. So lassen sich nicht nur Wirbelstürme steuern, sondern auch produzieren. Man munkelt: auch alle anderen Wetterlagen seien mittlerweile produzierbar.

Wofür gibt es nur überall auf der Welt diese Anlagen, wenn angeblich keiner das Wetter manipuliert?

Hier auf diesem Bild sind die Funkantennen von HAARP/Alaska/USA zu sehen

Mikrowellensendeanlage DUGA/Chernobyl/Russia/Ukraine

Regenwasseranalyse aus der Schweiz auf YouTube
Kristen Meghan – Whistleblowerin auf YouTube

Hier noch ein 27 Minütiges Video, wo ich verzweifelt versuche Chemtrails zu erklären

Dr med Dietrich Klinghardt über Chemtrails

Toxic Skies (2008) ist der erste große Spielfilm, in welchem das Chemtrail-Thema aufgegriffen wird.

What in the World are they Spraying? (2010) ist eine Doku, die sich mit dem Thema beschäftigt, WAS zur Hölle da in die Luft gesprüht wird. Link

Why in the World are they Spraying? (2012) geht der Frage nach, WARUM da etwas in die Luft gesprüht wird.

Anne Heche (25.05.1969 – 05.08.2022 Unfall bzw 11.08.2022 Tod) war die Macherin und auch Schauspielerin des Films TOXIC SKIES. Sie wurde in einem Autounfall getötet, bei welchem sie aus ungeklärter Ursache in ein Haus krachte und verbrannte.

Kriegswaffe Planet Erde ist mein Buchtipp zu diesem Thema

Hier eine Regenwasseranalyse aus dem Jahr 2014

Hier eine Staubanalyse

Hier noch ein Leserbrief aus dem Jahr 2015

Beim Starten und Landen wird gewöhnlich nicht gesprüht. Hier ist ein Video, wo versehentlich doch gesprüht wird. Es ist deutlich zu erkennen, dass der „Kondensstreifen“ NICHT HINTER dem Triebwerk entsteht, sondern breitflächig am gesamten Flügel verteilt entsteht. Wobei: nicht am gesamten Flügel! Die Flügelenden sind Kondensstreifenfrei, ganz so, als ob dort keine Sprühvorrichtung angebracht worden wäre…

1999 entdeckte man eine neue Wolkenart am Himmel. Sie müssen sich vorstellen, wir haben weit entfernte Planeten entdeckt, Sterne gefunden, die gewiss über 100.000 km weit entfernt sind. Und dann entdecken wir 1999 eine neue Wolkenart in 8.000 bis 10.000 Metern Höhe, auf einer Höhe, wo es bislang keine Wolkenbildung gab. Das ist schon komisch/lustig.

Immer wieder werden neue Erklärungsversuche für die ungewöhnlichen Wolkenformationen präsentiert. Die meisten Menschen glauben das anstandslos. Auch das ist irgendwie komisch/lustig. Scheinbar traut man sich nicht mehr, etwas anzuzweifeln bzw selbst zu denken…

Dr Med Dietrich Klinghardt über Aluminium, Glyphosat und Fluor

Dr Med Dietrich Klinghardt kurz und knapp

Graphenoxid für das Schaffen künstlicher Wolken Patent

Und weil ich mit dieser Seite auch den letzten Zweifler von meiner Chemtrail-Theorie überzeugen will: hier noch einige Bilder

Glaubt wenigstenz ihr: Ilya Sandra Perlingieri

Eigentlich genügt ein einziges Bild für diesen Wahnsinn

Hier noch ein Artikel zum Thema „Saharastaub“ Bitte schauts Euch die Inhaltsstoffe an.

Und hier noch ein Test des Saharastaubes auf Magnetismus