
Virginia Giuffre (geborene Roberts) wurde am 09.08.1983 in Kalifornien geboren.
Sie verbrachte ihre Kindheit mit ihren Eltern im kalifornischen Sacramento. Im Alter von 11 Jahren wurde sie von einer der Familie nahestehenden Person vergewaltigt. Dieses Ereignis führte dazu, dass sich ihre Eltern scheiden ließen.
Nachdem sie wegen Missbrauch zuhause ausgerissen ist, landete sie auf der Straße. Sie zog schließlich zu einer Tante, bis sie ab 1997 wieder bei ihrem Vater wohnte, einem Angestellten in der Hausverwaltung der Hotelanlage Mar-a-Lago in Palm Beach, einem Hotel des späteren US-Präsidenten Donald Trump. Dort arbeitete sie im Wellnessbereich, wo sie 1998 bei der Arbeit von Ghislaine Maxwell angesprochen wurde.
![]() Ghislaine Maxwell |
Ghislaine Maxwell war eine New Yorker Geschäftsfrau. 1991 lernt sie Jeffrey Epstein kennen und arbeitete fortan mit ihm zusammen. Sie war die Managerin Jeffrey Epsteins Immobilien, die in New York, New Mexico, Frankreich und eben auf den Jungferninseln waren. Maxwell wurde am 29.12.2021 schuldig gesprochen, Minderjährige in der Zeit von 1994 und 2004 rekrutiert zu haben, damit irgendwelche VIPs auf den Jungferninseln etwas zu ficken hatten. Der Richter verknackte sie zu 20 Jahren Haft. |
Maxwell rekrutierte Virginia Giuffre im Alter von 16 Jahren.
2001 im Alter von 17 Jahren wurde sie von Epstein und Maxwell nach London gebracht, wo sie gezwungen wurde, mit Prinz Andrew Geschlechtsverkehr zu haben.
Drei Jahre später wurde sie zu einer Massage-Schulung nach Thailand geflogen. In Thailand lernte sie dann den australischen Kampfsporttrainer Robert Giuffre kennen, den sie später heiratete. Mit ihm zog sie nach Australien und brach daraufhin jeden Kontakt zu Epstein ab. Mit Robert Giuffre hatte sie drei Kinder: Christian, Noah und Emily.

Virginia mit Robert Giuffre glücklich

Virginia nach einem Ehekrach
2023 trennte sich Virginia von ihrem Mann.
Virginia Giuffre erhob 2021 mehrere Anklagen wegen sexuellem Missbrauch und Menschenhandel.
- Gegen Prinz Andrew
- Vorwurf: Virginia Giuffre warf ihm vor, sie mehrfach sexuell missbraucht zu haben, als sie noch minderjährig war (17 Jahre alt). Sie behauptete, sie sei von Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell an Prinz Andrew „weitergereicht“ worden.
- Wann: Sie reichte die Klage im August 2021 in New York ein.
- Ausgang: Im Februar 2022 einigten sich beide Seiten außergerichtlich auf eine finanzielle Entschädigung (ohne Schuldeingeständnis von Andrew). Es sollen 14 Millionen Euro bezahlt worden sein.
- Gegen Alan M. Dershowitz
- Vorwurf: Giuffre behauptete, Epstein habe sie gezwungen, auch mit Dershowitz Sex zu haben. Dershowitz war ein prominenter Anwalt, der Epstein früher rechtlich vertreten hatte.
- Wann: Ihre Anschuldigungen wurden um 2019 öffentlich und führten zu gegenseitigen Verleumdungsklagen.
- Ausgang: Im November 2022 einigten sich Giuffre und Dershowitz auf einen Vergleich: Beide erklärten, dass es ein Missverständnis gegeben habe und Giuffre nahm ihre Anschuldigungen offiziell zurück.
- Gegen Jean-Luc Brunel
- Vorwurf: Giuffre beschuldigte den französischen Modelagenten Brunel, sie für Epstein rekrutiert und sie sexuell missbraucht zu haben.
- Wann: Ihre Vorwürfe gegen Brunel wurden um 2019 öffentlich. Er wurde Ende 2020 in Frankreich verhaftet.
- Ausgang: Brunel wurde 2022 tot in seiner Gefängniszelle aufgefunden – angeblich Suizid –, bevor es zu einem Prozess kam.
Am 31. März 2025 wurde bekannt, dass Giuffre bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen erlitten habe und es in der Folge zu Nierenversagen gekommen sei. Am 25. April 2025 beging sie Suizid auf ihrer Farm im australischen Bundesstaat Western Australia.
![]() Jeffrey Epstein |
Jeffrey Epstein war ein US-amerikanischer Investmentbanker und Multimillionär, der im Zentrum eines riesigen Missbrauchsskandals stand. Er wurde beschuldigt, über viele Jahre hinweg ein Netzwerk aufgebaut zu haben, bei dem minderjährige Mädchen sexuell ausgebeutet und missbraucht wurden. Sein Hauptquartier war seine Privatinsel Little Saint James auf den Amerikanischen Jungferninseln. Epstein wurde 2019 verhaftet. Bevor es zu einem großen Prozess kam, starb er im August 2019 in seiner Gefängniszelle unter ungeklärten Umständen. Der Einfachheit halber hat man sein Tod als Suizid eingestuft. |
Für mich war Virginia ein FIGHTER, der sich bis zuletzt nicht unterkriegen lassen hat. Sie hat sich gegen mächtige Menschen in den Kampf begeben und vielleicht damit dafür gesorgt, dass deren Treiben ein Ende hat. Damit hat sie diese Welt ein Stückchen besser gemacht, auch wenn sie einen steinigen Weg gehen musste.
Wenn ich schreibe, dass Vergewaltigung bei mir ganz in der Nähe von Mord angesiedelt ist, dann schreibe ich das deswegen, weil eine Vergewaltigung fast wie ein Mord ist. Es stirbt etwas bei dieser Tat in der vergewaltigten Person. Die seelische Grausamkeit ist mit dem Ende der Vergewaltigung nicht vorüber. Sie verfolgt einen bis ans Lebensende. siehe Vergewaltigungsopfer
Aus diesem Grund bin ich für eine harte Strafe für Vergewaltiger. Ich könnte ausflippen, wenn ich höre, dass Vergewaltiger mildernde Umstände bekommen und mit Bewährungsstrafen aus dem Gericht laufen.
Urteile, die nicht im Namen des Volkes gesprochen werden, führen unweigerlich zur Selbstjustiz.