being gay

Schwul sein ist kein Verbrechen. Jeder Mensch sollte seine Sexualität frei ausleben können, solange alle Beteiligten alt genug sind und aus freiem Willen mitmachen.

Freier Wille: Heute werden gerne allerlei Stoffe eingesetzt, um den freien Willen des anvisierten Sexpartners zu brechen. Alkohol ist der gängigste Stoff. KO-Tropfen sind der nächste Level. Aber ich will hier nicht über Drogen sprechen.

Schwule hat es immer schon gegeben. Selbst irgendwelche Halbgötter sollen sich schon vor vielen Jahren (Jahrzehnten) mit Jungs vergnügt haben. Halbgötter sage ich deswegen, weil es nur einen Gott gibt. Aber das ist nur meine Meinung.

Schwule brauchen sich heute nicht mehr zu verstecken, was ich sehr gut finde. Allerdings ist der Anstieg von Schwulen schon bemerkenswert. Schwul sein ist in den letzten Jahren geradezu „trendy“ geworden.

Als Verschwörungsterrorist sucht man für solch einen Anstieg natürlich nach einer Erklärung. In diesem Fall lautet sie EUGENIK.

Eugenik ist die wissenschaftliche Einflussnahme auf die Bevölkerungsentwicklung und deren Gesundheitspolitik. Man will mit Eugenik die Population steuern und bestimmen.

Würde man die Bevölkerung reduzieren wollen, ein Weg wäre sicherlich, möglichst viele Menschen SCHWUL zu machen, sofern das überhaupt geht. Schwule Menschen können keine Kinder zeugen. Doch kann man die Menschen schwul machen?

Es gibt Menschen, die sich tatsächlich vorstellen können, dass man mit Chemie über die Nahrung sehr wohl einen Einfluss auf das Sexualverhalten (sowohl Trieb als auch Orientierung) nehmen kann. Einige Spinner vermuten, dass chemische Beimischungen im Trinkwasser dazu benutzt werden, uns in unserer sexuellen Orientierung zu beeinflussen.

Der demokratische Präsidentschaftskandidat Robert F. Kennedy Jr. (Umweltaktivist, Rechtsanwalt und Anti-Impf-Aktivist) hat in der Vergangenheit immer wieder verrückte Verschwörungstheorien verbreitet, dass bsw künstliche Chemikalien in der Umwelt Kinder schwul oder transgender machen würden und zu einer Feminisierung von Jungen und Maskulinisierung von Mädchen führen könnten.

Experten bestreiten die Behauptungen von Kennedy und sagten gegenüber KFile von CNN, zu seine Theorien: dass „sexuelle Identifikation“ und „Geschlechtsverwirrung“ bei Kindern auf ihre Exposition gegenüber „endokrinen Disruptoren“ in der Umwelt zurückzuführen ist, sei unbegründet und völlig widerlegt.

„Ich möchte nur einer Frage zu diesen, den anderen endokrinen Disruptoren nachgehen, denn unsere Kinder sehen jetzt diese Auswirkungen, von denen die Leute vermuten, dass sie ganz anders sind als in früheren Zeiten, was die sexuelle Identifikation bei Kindern und sexuelles angeht: Verwirrung, Geschlechterverwirrung“, sagte Kennedy in seinem Podcast im Juni 2022. „Solche Themen sind heute sehr, sehr umstritten.“ Quelle

Atrazin ist ein Herbizid, also ein Pflanzenschutzmittel (wobei der Begriff „Pflanzenschutzmittel“ irreführend ist!), welches von Ciba-Geigy 1958 auf den Markt gebracht wurde. Man sagt Atrazin nichts gutes nach, aber das ist ja für Herbizide nichts Neues.

Man hat vor einigen Jahren herausgefunden, wie man Frösche schwul machen kann. Es war Atrazin. Doch anstatt dass man Atrazin sofort verboten hätte, hat man es erforscht. Ich frage mich schon, wieso man derartige Forschungen betreibt. Will man vielleicht eine spezielle Pflege-Serie für schwule Frösche auf den Markt bringen? Oder sucht man in Wirklichkeit nach einem Weg, wie man Lebewesen generell schwul machen kann?

Mit dem Magneto Protein hat man wohl erfolgreich versucht auf das Gehirn und das Verhalten der Menschen Einfluss zu nehmen. Mit Mikrowellen (5G) ebenfalls.

Wikipedia gibt Entwarnung: „Es gibt keine überzeugenden Beweise dafür, dass die Rate der gleichgeschlechtlichen sexuellen Orientierung sich in letzter Zeit stark verändert hat“ Quelle

Ich bin ja jedes Mal so froh, wenn Wikipedia durch einfache Worte ohne jegliche Statistiken und Beweise mich davon überzeugt, dass meine Vermutungen komplett schwachsinnig sind. Danke Wiki!

Ich glaube, dass der Anstieg von Schwulen in der Gesellschaft kein Zufallsprodukt ist. Ich glaube, dass gewisse Menschen nichts unversucht lassen, uns in unseren Freiheiten zu beeinflussen. Würde es eine Möglichkeit geben, uns über das Essen zu manipulieren, sie würden es tun.

Wenn Sie mich jetzt für homophob halten, so haben Sie nicht kapiert, worum es mir geht. Es ist mir wirklich egal, wer welche Sexpraktiken zuhause auslebt.

Ein erstes Interview, welches dieses Thema ankratzt, ist dieses. Dieses Video ist aber sehr lang und greift dieses Thema nur minimal auf.

Ein weiteres Filmchen

Meine unbedingte Lese-Empfehlung ist: Gendern