Chemtrails Bilder

Weil dieses Thema so unglaublich wirkt und man es schier nicht glauben will, dass darüber nie etwas vernünftiges in den Mainstream-Medien kam, kann ich nur an Ihre Unvernunft appelieren und Sie darum bitten, sich diese Bilder anzusehen:

4 Triebwerke aber 6 Kondensstreifen? Das muss eine ganz neue Triebwerkstechnik sein

Werden hier tatsächlich die Tanks für die Chemtrails eingebaut?

Flugzeuginneres: Entweder das ist die Auslieferung eines gigantisch großen Öltanks. Oder es handelt sich um einen Tank für Chemtrail-Stoffe

wieder Flugzeuginneres: Entweder das sind vier aufgestapelte Öltanks. Oder es sind doch die Tanks für Chemtrail-Kram

Noch einmal Flugzeuginneres: Das ist ganz klar der Öltank für eine Reihenhaus-Siedlung (extralang)

Eine andere Art von Tanks im Flugzeug: Öltanks, keinesfalls Chemtrail-Tanks

Angela Merkel beim Besichtigen eines solchen Flugzeuges: Man muss diese Öltanks im Flugzeug unbedingt einmal gesehen haben

klassischer Chemtrail-Himmel (hier: Schorndorf-Weiler), wobei das ja auch normale Kondensstreifen sein können

Diese Zusammenfassung vernichtet eigentlich jegliche Diskussion

Was haben diese Piloten wohl getrunken, dass sie solche Achter fliegen?

Schon komisch: Diese Menschen bauen überall gigantische Wettermaschinen, aber angeblich beeinflußt kein Mensch das Wetter

Und hier gibt es noch ein Kunstwerk, welches den Zeitgeist wiederspiegelt

Wir schaffen es noch immer nicht, eine Verbindung zwischen Chemtrails und Atemwegserkrankungen bzw Covid-19 herzustellen…

Vielleicht damit: