DEW

DEW steht für direct energy weapon und bezeichnet eine Waffe, die mit hochkonzentrierter gerichteter Energie ihr Ziel ohne ein festes Projektil beschädigt bzw zerstört. DEW beinhaltet also Laserstrahlen, Mikrowellen, Partikelstrahlen und Schallwellen. Es ist eine Fernkampfwaffe.

Diese moderne Waffe wurde wahrscheinlich schon mehrfach eingesetzt. Es kam schon vor einigen Jahren zu seltsamen Waldbränden, bei welchen Häuser bis auf die Grundmauern niederbrannten, die Büsche und Bäume daneben aber unbeschadet blieben. Autos schmolzen in sich zusammen, sowohl das Alu, als auch das Glas. Doch die Bäume blieben unversehrt. Was muss das für ein Feuer sein, welches die Häuser in Staub und Asche verwandelt, aber nicht die Bäume?

Dieses Naturspektakel weckte natürlich meine Neugier, denn eines war offensichtlich: Das waren keine normalen Waldbrände!

Als am 11. September 2001 das World Trade Center zusammenstürzte, beobachtete ich dieses Happening genau. Ich mag es Sprengungen aller Art zu beobachten, diese herumfliegenden Massen, das ist einfach schön. Aber beim WTC war einiges anders. Die herunterfallenden Gebäudebrocken verwandelten sich im Flug in Staub. Soetwas habe ich zuvor noch nie gesehen.

Erst als ich am Ground Cero Autos entdeckte, die zusammengeschmolzen waren, ist bei mir der Groschen gefallen. Es musste eine neue Waffe eingesetzt worden sein: DEW. Kein Hochhauseinsturz der Welt bringt die Alu-Felgen oder die Windschutzscheiben der nebenstehenden Autos zum Schmelzen.

Das WTC-Happening 2001 diente dem Ausbau einer besseren Überwachung und der Eroberung neuer Öl-Reserven, natürlich alles unter dem Deckmantel des „Kampfes gegen den Terror“. Ich möchte an die Verschmelzung von Öl-Business und Anti-Terror-Krieg erinnern, wie er in Person von George Walter Bush stattgefunden hat.

Aktuell (August 2023) finden auf Maui, Hawaii schwere Feuer statt, die mit gewissen Ähnlichkeiten zu anderen Feuern daher kommen. Komische Lichtsäulen ragen in den Himmel und bringen bei deren Aufprall auf der Erde dort alles in Flammen. Dazu noch diese seltsame Brandausbreitung.

Feuer auf Hawaii August 2023 Nochmal Maui (Hawaii) DEW in Maui Hawaii?

Und weil ich mich mit diesem Thema schon seit geraumer Zeit befasse, ist es mir eine Freude, zu diesem Thema einige Bilder von ähnlichen Waldbränden präsentieren zu können.

Das ist ein Bild von HAARP, die größte und stärkste Mikrowellen-Anlage der Welt in Alaska mit 3,6 MW Sendeleistung. Man munkelt, dass mit Hilfe dieser Mikrowellen und den weltweit versprühten Chemtrail-Partikeln das Wetter auf der Welt produziert werden kann. Wenn bei Waldbränden ein Laserstrahl aus dem All die Gegenstände auf der Erde in Brand schießt, so könnte auch da dieses HAARP daran beteiligt sein.

Weil ich aber nichts sicher weiß, steht dieser Bericht in der Sparte CONSPIRACY THEORY

DEW – Wirkung und Auswirkung

Mikrowellen als Waffe

Strahlenwaffen (Laser)

Hawaii Feuer?

Autos zusammengeschmolzen

DEW works

DEW in einem Flugzeug

Hier das große Glück der Reichen – ihre Villen wurden verschont Damit möchte ich aber nicht sagen, dass die Feuer zielgerichtet über Laserwaffen ausgebracht wurden und absichtlich gewisse Häuser verschont geblieben sind. Das wäre ja Wahnsinn!