Die CO²-Lüge

Dass sich das Klima verändert, ist ein unbestrittener Fakt. In wie weit dafür aber ein CO²-Anstieg verantwortlich gemacht werden kann, darüber lässt sich vortrefflich streiten.

Unsere Luft besteht aus 78% Stickstoff, 21% Sauerstoff, 1% Edelgase und nur zu 0,04% aus CO²!

Dieses CO² ist in den letzten 100 Jahren von 0,03 auf 0,04% angestiegen. Das ist ein Anstieg von 0,01%. Dieser Anstieg ist aber zu 96% der Natur verschuldet und nur zu 4% dem Menschen. So wird aus 0,01% nur noch 0,0004% CO². Der Einfluss, den der Mensch auf den CO²-Anstieg hat, ist also sehr gering.

Betrachtet man nun den Einfluss Deutschlands, so beträgt der CO²-Ausstoß Deutschlands im Vergleich zur gesamten Welt 3,1%. Würde Deutschland also von heute auf morgen kein CO² mehr verursachen, so würde von den 0,0004% ein Betrag von 0,0000124% CO² fehlen.

Es gibt sogar Quellen, die behaupten, der Anteil Deutschlands am weltweiten CO²-Ausstoß beträgt nur 1,76%. Weil so ein Artikel mit Bildern besser lesbar ist, hier eine Grafik:

Der CO²-Fußabdruck eines jeden Menschen soll nun berechnet und limitiert werden. Damit das geschehen kann, benötigt es mehr Kontrolle und mehr Überwachung. Es muss darauf geachtet werden, wer wann was konsumiert. Diese Kontrollmechanismen werden im Namen des Klimaschutzes installiert, könnten aber sehr fundamental sein.

Und so werden CO²-Steuern eingeführt und Gremien ins Leben gerufen, deren Sinnhaftigkeit sehr umstritten ist.

In unseren Köpfen ist aber eine Grundregel eisern gezimmert worden: „Die Klimaveränderung geschieht wegen dem hohen CO²-Ausstoß auf dieser Erde.“

Wer sich traut, diesen Grundsatz in Frage zu stellen, wird als „Klimaleugner“ bezeichnet. Dabei leugnet keiner das Klima. Und auch der Klimawandel bleibt unbestritten. Nur die Schuldzuweisung des Klimawandels auf CO² wird in Frage gestellt!

Bleibt kritisch und hinterfragt das Alltägliche!

Ich persönlich glaube, dass die CO²-Lüge dazu benutzt wird, um uns zu kontrollieren und uns dazu zu bringen, gewisse „Rettungsmaßnahmen“ zu tolerieren und mitzumachen. CO² ist ein Herrschaftsinstrument! Es ist alles eine riesen Verschwörung, die nur dazu dient, um uns zu kontrollieren und zu manipulieren.

Russische Akademie behauptet: die globale Erwärmung sei nicht vom Menschen verursacht.

Da seit ca 25 Jahren weltweit Geo-Engineering (Wettermanipulation) betrieben wird, kann ich über das Ausmaß des Klimawandels nicht viel sagen. Wer weiß schon, welches Klima heute herrschen würde, gäbe es kein Geo-Engineering. Für alle, die sich angesprochen fühlen, hier mehr zu erfahren, empfehle ich die Suchbegriffe HAARP, Chemtrails, und Geo-Engineering.

1.500 Wissenschaftler geben meiner hier aufgestellten Behauptung recht

Ketzer der Neuzeit zur Klima-Diktatur

CO²-Konzentration vor 1900 und heute

Preradovic zur CO²-Verschwörung

Die Enteignung durch CO²

Jasinna – das CO²-Märchen