Hier folgen ein paar innige Grußworte, die ich unbedingt loswerden muss:
Rebecka, ich finde, Du bist saudoof.
Saskia, wieso konntest Du Dich nicht einfach in mich verlieben? So geht das nicht. Deswegen ist diese Website nicht für Dich gedacht. Hör sofort auf, diese Seite zu lesen!
Tina, ich werde Dich nie vergessen. Du warst eine der schönsten Frauen, die ich in meinem Leben kennen gelernt habe. Leider hattest Du einen Fehler: Du hast Dich nicht in mich verliebt. Deine Liebe wäre meine Rettung gewesen. Lebensrettende Sofortmaßnahme, so nennt man das im DLRG. Auch wenn ich erst 14 war, ist das kein Grund, sich nicht in mich zu verlieben. Du warst ja auch erst 14, sahst aber aus wie 19.
Lisa, wieso bist Du so dumm und glaubst den Ärzten, wenn diese Dir sagen, dass Du einen schweren Knochenbau hast? Wieso glaubst Du den Ärzten, wenn diese sagen, dass Du wegen Deinen GENEN so fett bist? Es sind nicht Deine GENE. Es sind Deine Essgewohnheiten. Du bist dick, weil Du Dich schlecht ernährst. Und weil Du Dich gleich schlecht ernährst, wie sich Deine Eltern ernährt haben, kommt Deine Figur nach deren Maßen. Kapiert?
Ärzte vergessen gern, dass ein adipöser Mensch oft die Essgewohnheiten seiner Eltern übernommen hat. Die Ernährung ist der wichtigste Faktor, wenn man nach den Ursachen für seine Figur sucht.
Wir essen ja beinahe täglich. Deswegen sollten wir uns alle unbedingt mit Ernährung beschäftigen. Kann es sein, dass der Mensch tierische Fette schlecht abbauen kann? Ist Milch, Sahne, Butter und Käse vielleicht ungesund? Und macht uns Zucker nur kurz glücklich, sorgt aber langfristig dafür, dass wir dick werden und Krebs bekommen?
Ich werde diese Fragen hier nicht beantworten. Oder doch: Abnehmen Kuhmilch Adipositas. Aber eigentlich will ich nur Denkanstöße liefern. Die Antworten zu diesen Fragen muss sich eigentlich jeder selbst erarbeiten. Die Weisheit gibt es nicht einfach so, Ihr Penner. Und glaubt mir bloß nichts: Disclaimer
Sabine, Du kannst nicht kochen. Du vergisst nicht nur die Gewürze, nein. Du raffst auch nicht, dass ein guter Essig fast jede Soße abrundet und den Geschmack verfeinert. Dazu muss das Essen immer ein bissle scharf sein, damit es interessant schmeckt. Hättest Du einen guten Charakter, so würde ich Dir liebend gern das Kochen beibringen. Aber ich ertrage Dich nicht. Sorry.
Anette, Du warst grandios. Bauchkrämpfe und lautes Schreien ist in gewissen Situationen wirklich abgefahren. Leider hast Du Deine schlechte Laune an Deinem Hund rausgelassen, was ich nicht ertragen konnte. Deswegen bin ich getürmt. Das konnte ich Dir damals nicht sagen, da ich ja getürmt bin. Jetzt weißt Du es. Diese Website ist deswegen auch nichts für Dich. Lese bloß nicht weiter!
Franzi, Du hattest viel zu große … Du weißt schon. Ich hatte Angst davor. Ich mag es klein und kompakt. Ich mag es sportlich und galant. Voluminöse Größe beeindruckt mich nicht. Es ist nichts persönliches. Du hast einen wundervollen Charakter. Wirklich!
Hier kommt der Hinweis an alle Mädels, die sich größere Titten wünschen: Es gibt viele Männer da draußen, die nicht auf große Titten stehen. Dazu eine kleine Geschichte:
Es war einmal eine 38-jährige Frau, die sich das Leben nehmen wollte. Sie kaufte sich eine Pistole und recherchierte, wohin sie sich damit schießen muss, damit sie schnell stirbt. Sie las irgendwo, dass sie unterhalb der linken Brustwarze sich in die Brust schießen müsse. Sie wurde später in der Notaufnahme mit einer Schusswunde im Knie behandelt.
Stefan, wieso kannst Du nicht erdenken, was andere fühlen? Jeder Mensch fühlt doch. Das ist doch einfach. Sich in den Anderen hineinzuversetzen ist doch nicht schwer. Sobald Du das kannst, bist Du automatisch nett. Zumindest wenn Du einigermaßen normal bist. Und Du bist doch normal, oder?
Thorsten, vielen Dank, dass Du mir bei meinem Umzug geholfen hast. Dass Du Dir am Abend zuvor die Kante gegeben hast, ist schier nicht aufgefallen. Du hast mir nur beim Autofahren ständig gesagt, ich solle mehr Abstand halten. Verkatert kommt einem die Welt ganz schön schnell vor, gell?
In jener Kurve von der B10 auf die B29 bin ich mit 60 km/h gefahren. Das war echt nicht zu schnell. Weil Du aber einen elendigen Kater hattest, hast Du mir gesagt, ich solle gefälligst langsamer fahren. Dein Vorwurf, ich müsse so fahren, dass sich meine Mitfahrer wohl fühlen, war schlicht nicht umsetzbar. Nicht für eine Person in Deinem Zustand.
Als vor mir ein Autofahrer auf meine Spur fuhr und fast keinen Abstand gehalten hat, habe ich es gewagt, mich Deinen Anweisungen zu widersetzen. Dein hysterischer Vorschlag „Brems!! Brems!! Brems“ war einfach nur dumm. Ich habe das Tempo gehalten und keinen Unfall produziert. Ein starkes Bremsmanöver, wie Du es gefordert hast, hätte wahrscheinlich einen Auffahrunfall produziert.
Deine letzten Worte, dass Du nie wieder mit mir mitfahren wirst, nehme ich als Auszeichnung dankend an.
Ich denke, Du wirst ab sofort sauer auf mich sein, weil ich so schlecht Auto gefahren bin und Deine Tipps nicht umgesetzt habe. Ich werde vergeblich auf eine Entschuldigung von Dir warten, weil Du in desolatem Zustand mir ständig bei meiner Arbeit reingequatscht hast. Ich brauch Supporter, keine Hater.
Liebe Leute, die Welt ist kompliziert. Wenn Ihr glaubt, dass einem Alkohol gewisse Vorteile bezüglich des Verstehens der Welt verschafft, dann muss ich Euch enttäuschen. Ich habe einige Wochen als Barkeeper gearbeitet und konnte in dieser Zeit feststellen, dass mit Alkohol keine Probleme gelöst wurden. Alkohol bringt die Konsumenten im besten Fall dazu, dass ihnen die Welt scheißegal ist und sie so ihre Probleme für kurze Zeit ausknippsen können. Doch nach dem Betäuben kehrt das Problem artig zurück. Dazu hat man noch Kopfschmerzen und ist antriebslos. Meist verschlechtert sich auch noch die finanzielle Lage, da solche Kneipenbesuche teuer sind.
Um es zusammenzufassen: Problem bleibt bestehen. Kopfschmerzen kommen hinzu. Geld ist weg.
Was das Kennenlernen von neuen Lebensabschnittsgefährten angeht, ist Alkohol eine super Sache. Betrunken fallen die Hemmungen und der Gegenüber wird unachtsamer bezüglich gewisser Charakterschwächen, sofern er/sie auch Alkohol trinkt. Damit beginnt eine interessante Zeit. Wenn man sich aber erst richtig kennen gelernt hat, merkt man, dass es irgendwie nicht passt und trennt sich wieder. Man gibt sich die Schuld oder sucht die Schuld beim Partner. Aber man kommt nicht auf die Idee, dass der Alkohol vielleicht daran Schuld sein könnte. Könnte es sein, dass Alkohol die Wahrnehmung verfälscht hat und eigentlich die Hauptschuld daran hat, dass man diese Beziehung überhaupt gestartet hat?
Laura, Du kannst doch nicht immer nur körperlichen Nahkampf ausüben wollen. Ein Zwei Mal die Woche ist okay. Aber jeden Tag ist zu viel. Man kann sich doch auch mal unterhalten, oder ne DVD anschauen. Und beim Unterhalten muss es nicht immer nur ums Einkaufen gehen. Und beim DVD schauen gibt es auch interessante lustige Action-Filme. Weil Du das nie gecheckt hast, darfst Du diese Website nicht weiters besuchen. Blöde Kuh.
Gisela, auch wenn Du eine hübsche Tochter hast, Dein Kartoffelsalat schmeckt echt nicht gut! Ich würde sogar sagen, er ist grottenschlecht! Da fehlt Essig und Pfeffer und vielleicht etwas Senf. Selbst der abgepackte Kartoffelsalat vom Supermarkt schmeckt interessanter. Das wollte ich Dir all die Jahre sagen, habs aber nicht gemacht, weil ich Dich nicht verletzen wollte. Jetzt ist es raus! Damit möchte ich aber nicht sagen, dass Du nicht kochen kannst. Du kannst hervorragend kochen! Deine abgekochten Eier waren immer ein Genuss. Aber der Kartoffelsalat war nix.