Am 16.10.2024 hat die AfD-Fraktion in Thüringen einen Antrag zur Einsetzung eines Untersuchungsausschusses bezüglich der Corona-Pandemie beschlossen. Damit ist es amtlich: es findet endlich eine Aufarbeitung statt.
Untersucht werden sollen die Maßnahmen, die während der Corona-Pandemie ergriffen wurden. „Stay-at-Home“, 2G-Regel, Maskenpflicht, Abstandsregel (Isolierung der Großeltern!) und sogar die progressive Impfempfehlung sollen durchleuchtet werden.
Damit zeigt die AfD ein weiteres Mal, wie sehr ihr an der Demokratie und am Rechtsstaat gelegen ist. Zum ersten Mal als Retter der Demokratie stimmte die AfD als einzigste Partei am 12.05.2023 gegen die Abgabe hoheitlicher Rechte an die WHO. Ich habe hier darüber berichtet.
Wobei die AfD schon viel früher positiv aufgefallen ist, als sie auf die Regeln der Demokratie hingewiesen hat: Hier der Auftritt von Claudia Roth. Ist die Beschlussfähigkeit wirklich gegeben? Bitte zählen Sie selbst nach, ob 50 Prozent der Sitze belegt sind.
Dieser Schritt mit dem Untersuchungsausschusses ist nur deswegen möglich, weil die AfD bei der letzten Wahl in Thüringen abgeräumt hat. Hier noch einmal das Ergebnis vom 02..09.2024
Wer jetzt noch immer gegen diese „böse“ AfD hetzt und glaubt, diese Partei wolle die Demokratie abschaffen, der sollte jetzt gut aufpassen. Er bekommt nämlich gerade eine Lehrstunde erteilt, dass es absolut nicht so ist.
Vielleicht bemerken wir ja noch irgendwann, dass die Darstellung in den Medien von der AfD bisweilen etwas ungerecht war.
Die AfD will, dass wir die bereits existierenden Abschiebe-Gesetze gegenüber straffällig gewordener Flüchtlinge anwenden. Sie will, dass wir Flüchtlinge aus sicheren Herkunftsländern NICHT als Flüchtlinge aufnehmen. Auch dafür gibt es bereits ein Gesetz, welches derzeit nur nicht angewandt wird.
Die AfD will hoheitliche Rechte NICHT an die WHO abtreten, wie es die übrigen Parteien am 12.05.2023 beschlossen haben. Und die AfD will eine echte Aufarbeitung der Corona-Verbrechen.
Also mich persönlich stört es, dass ein gewisser Arzt in einem politischen Amt uns allen „nebenwirkungsfreie“ Impfungen versprochen hat und hernach viele Tote und noch mehr Verletzte geliefert hat. Noch mehr stört mich der Umstand, dass dieser Arzt im Gewand eines Politikers noch immer in Amt und Würden ist.
Wie kann das sein? Wo ist unser Rechtsstaat, der schwere Körperverletzung mit Todesfolge bestraft?
hier noch ein wichtiges Fahndungsplakat
Hier geht es zum ersten Teil der Corona-Aufarbeitung