Cloward-Piven Strategy

Es gibt viele verrückten Pläne zur Vernichtung Deutschlands. Die Cloward-Priven Strategie ist aber anders. Mir kommt es so vor, als ob dieser Plan gerade nicht nur in Deutschland, sondern auch in Amerika umgesetzt wird. Deswegen ist es höchste Zeit, diesen Plan mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Die Cloward-Piven Strategy wurde 1966 von Richard Cloward und Frances Fox Piven erdacht. Es ist ein Plan zum Ausbau der Kontrolle und der Einführung der Versklavung.

Das hört sich doch mal nach einer vagen Verschwörungstheorie an, stimmt’s?

Was ist der Plan der Cloward-Piven Strategy?

Die Cloward-Piven Strategie besteht aus drei Schritten:

  • Zerstörung
  • Entrechtung
  • Kontrolle

Mit Zerstörung ist die totale Zerstörung gemeint. Damit meine ich, dass einfach alles zerstört werden soll. Das Gesundheitssystem wird zerstört, indem man bsw vielen Flüchtlingen die Leistungen des Gesundheitssystems vermacht, die nie in dieses System eingezahlt haben. Aber auch das Rentensystem wird zerstört, indem man es so reformiert, dass es fast keinem Rentner mehr möglich ist, von seiner Rente zu leben. Die Rentenberechnung ist das Eine. Die fortschreitende Inflation ist das Andere. Sie macht die ursprüngliche Rentenplanung kaputt. Was früher einmal zum Leben gereicht hätte, reicht später nicht mehr, weil das Geld bis dahin seine Kaufkraft verloren hat. Eine Inflation kann mit Geldverschwendung forciert werden (bsw durch teure Kriege).

Mit Zerstörung meine ich aber auch den sozialen Frieden. Das friedliche Miteinander wird durch Chaos ersetzt. Die Gewalt auf der Straße wird größer werden. Es gibt mehr Raubüberfälle, Vergewaltigungen und Messerstechereien. Es werden mehr Menschen auf Bahngleise geschubst, brutal zusammengeschlagen und aggressiv angemacht. Gleichzeitig wird bei der Polizei Personal eingespart. Wer in Sicherheit leben will, braucht seine private Polizei in Form von Bodyguards. Für weniger Reiche gibt es eigene Stadtviertel, in welche sich die sogenannte Oberschicht zurückzieht. Doch das gesäte Chaos wird auch sie erreichen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Entrechtung bedeutet das Abschaffen der Grundrechte, wie wir sie kennen. Diese Abschaffung wäre unter normalen Bedingungen unmöglich, da wir alle mit Verstand gesegnet sind und wissen, wie gut und sinnvoll unsere Grundrechte sind. Herrscht aber erst einmal das Chaos und die Zerstörung, dann akzeptieren wir alles in der Hoffnung, eine einigermaßen beruhigende Ordnung zu erlangen. Ohne die zuvor einhergegangene Zerstörung wäre eine Entrechtung nicht möglich!

Die Kontrolle ist das angestrebte Ziel der Cloward-Piven Strategy. Durch die zuvor einhergegangene Entrechtung gibt es keine Regeln mehr, die einer totalen Überwachung im Wege stehen. Der Staat kann nun nach belieben herrschen. Er kann Schalten und Walten wie es ihm beliebt. Jetzt ist es wieder wichtig, dass man die richtigen Freunde hat und zur Gewinner-Seite gehört. Das ist vielleicht die modernste Art des Faschismus‘.

Damit solch ein Szenario nicht in die Tat umgesetzt wird, dafür wählen wir in regelmäßgen Abständen unsere Volksvertreter mit der Bezeichnung Politiker, die sich selbstlos für unsere Rechte und unsere Interessen einsetzen. Ihnen geht es wirklich nicht um persönliche Vorteile sondern allein um unser Wohl. Sie verdienen so viel Geld, dass sie immun sind gegen jegliche Bestechungen. Sie sind klug und weise und treffen immer Entscheidungen, die nur zu unserem Besten sind! Dazu treffen sie sich im Bundestag, die Besten der Besten aus allen Parteien, und beraten dort gemeinsam, also frei von diesem konkurrierenden Lagerdenken, welcher Weg der Richtige ist.

Genau dafür zahlen wir Steuern.

Bei dem, was unsere Herrschenden so treiben fragt man sich oft: „So dumm können die doch gar nicht sein?“ Und genau hier setzt der Gedanke dieser Theorie an: Vielleicht ist es keine Dummheit. Vielleicht ist es ein Plan.

Wenn Sie heute noch nicht an diese Strategie glauben wollen, dann lassen Sie sich dafür ein paar Tage Zeit. Auch ich habe mir dafür etwas Zeit nehmen müssen. Jetzt bin ich aber großer Fan dieser Theorie – nicht weil mir dieser Plan so gut gefällt, sondern weil er das Verhalten der Politiker so gut erklärt.

Lesen Sie dazu auch: Der Plan Die Zukunft

Wikipedia behandelt diese Theorie nur im Englisch-sprachigen Bereich

Wenn Sie das Gefühl haben, dass die deutsche Regierung nicht so wirklich am Wohl der eigenen Bevölkerung interessiert ist, sondern eher daran, das Steuergeld der Bürger weltweit zu verschleudern, so habe ich hier noch etwas: Bundesdrucksache 20/9176 Ab Seite 4 folgt die Auflistung, wo überall in der Welt das deutsche Steuergeld eingesetzt wird.