Der Plan

Es schaut schlecht aus in Deutschland. Und da frage ich mich, wieso ich eigentlich eine Depression habe. Wieso ist mein Glas halb leer? Wieso sehe ich an unserem Firmament Chemtrails und nicht harmlose Zirruswolken? Bin ich etwa ein Pessimist?

Vielleicht erkenne ich einfach gerne die schlechten Dinge im Leben, auch wenn es manches Gute gibt. Aber damit wäre ich immer noch ein Realist und kein Pessimist. Doch was sehe ich?

Die Zerstörung des Sozialsystems (hauptsächlich durch Flüchtlinge), Zerstörung des Rentensystems (durch das regelmäßige zweckentfremdete Plündern der Rentenkasse), Zerstörung des Krankensystems (durch den uneingeschränkten Zugang zu diesem für Flüchtlinge), Erhöhung der Lebenskosten (Strom, Gas, Öl, Miete, Inflation), Schaffung von Chaos (Legalisierung von Pädophilie, Okkulte Symbole werden gestreut, Kinder werden entführt und missbraucht, alte Werte werden abgeschafft, brutale Gewalt macht sich auf den Straßen breit, Gender-Regeln werden eingeführt, Deutschland wird mit Flüchtlingen überschwemmt, finanzielle Hilfen werden nie im eigenen Land bsw Ahrtal eingesetzt, im Ausland hingegen schon), Plünderung des gesamten deutschen Wohlstandes durch den extrem teuren Ukraine-Krieg (wir verschenken unsere Waffen, bezahlen sehr viel Geld an die Ukraine, bezahlen die Mietkosten für die von USA an die Ukraine geliehenen Waffen, und sind bereits für den Wiederaufbau in der Ukraine fest eingeplant), unser Essen wird mit Glyphosat vergiftet, unsere Luft und unser Wasser und unser Essen wird mit Chemtrails/Aluminium vergiftet, wir werden Tag und Nacht mit 5G-Funktechnik bestrahlt. Das Gift im Essen und die 5G-Strahlung sorgen dann dafür, dass wir an Krebs, ADHS und Depressionen erkranken.

Dann die WHO – sie strebt die Weltdiktatur an, dies wird von fast allen Parteien geduldet (Abstimmung zur Gesundheitsreform am 12.05.2023), die Abschaffung des Bargeldes, was zu einer totalen Überwachung führt (jeder Kauf kann rückverfolgt werden, es entsteht der gläserne Mensch), Bestrafung/Einschränkung, wenn man sich nicht systemkonform verhält, Enteignung über Grundsteuerreform, Sanierungszwang und Heizungsvorschriften (alles wegen CO²), künstlich herbeigeführte Katastrophen (Flutkatastrophen, Erdbeben), das Schüren von Angst, immer wieder Angst, die Steuerung/Beeinflussung der Menschen durch 5G und Radiowellen.

Es findet eine Entmenschlichung statt (die Mutter darf nicht mehr Mutter genannt werden, sondern „entbindende Person“), Künstliche Intelligenz soll die Menschlichkeit ersetzen, die Ernährung soll bestimmt werden, es findet eine Beimischung von giftigen Stoffen statt (zum Beispiel Fluorid im Trinkwasser und in der Zahnpasta, Glyphosat beim Anbau besonders von Weizen), es findet eine Spaltung der Gesellschaft statt, es wird gehetzt (derzeit gegen Reichsbürger, AfD-Wähler und Ungeimpfte), die systemtreuen Medien machen bei dieser Hetze artig mit, und unser Rechtssystem versagt immer mehr (Unrecht wird zu Recht).

Mit der so hochgepriesenen Gleichberechtigung dürfen auch Frauen arbeiten, überall. Die wichtigste Arbeit, das Managen der Familie, wird an Kindergärten, Schulen, Babysitter und Mägde abgegeben. Durch diese Gleichberechtigung wird die klassische Familie vernichtet. Dazu findet noch eine Entwurzelung statt (in Religion, im Nationalbewusstsein, in alten Bräuchen und Ritualen, in dem Verständnis von milder Medizin). Der autarke Anbau von Lebensmitteln wird vielleicht nicht verboten, aber erschwert. Und in regelmäßigen Abständen werden wir von einer Pandemie heimgesucht, über deren Ursprung man keine kritischen Fragen stellen darf. Damit meine ich ganz speziell bei COVID-19 die Auslösung dieser Krankheit durch 5G-Funktechnik.

Und wie geht es weiter?

15-Minuten Städte sollen errichtet werden, ein Sozialkreditpunktesystem soll eingeführt werden, Gesichtserkennung soll überall zum Standard werden, die digitale Währung soll eingeführt werden, Smartmeter werden zur Überwachung des Energieverbrauchs überall eingebaut. Und ein digitaler Impfpass muss natürlich auch sein.

Aber all das geschieht vielleicht nicht zufällig. Vielleicht handeln unsere Politiker nicht aus Dummheit heraus, sondern handeln nach einem Plan. Ein Plan, der da heißt: Zuerst alles zerstören, dann die Grundrechte nehmen und dann bei einer perfekten Überwachung einen Rettungsanker zuwerfen.

Der Hooton-Plan zielt auf die Vernichtung der Deutschen ab. Die Cloward-Piven-Strategie hingegen beschreibt genau diesen Vorgang, wie ich ihn hier andeute: Zuerst zerstören, dann entrechten, dann kontrollieren. Wieso solch ein Plan parteiübergreifend, also auch bei einem Regierungswechsel, immer weiter verfolgt wird, ist mir ein Rätsel. Wer sind die Strippenzieher, die es schaffen, dass egal welche Partei an der Macht ist, diese Ziele immer weiter verfolgt werden?

Die Bilderberg-Treffen sind ja nur ein „auf Linie bringen“ der Politiker-Elite. Doch woher kommen die Ideen, die bei den Bilderberger-Treffen verkündet werden?

Sind es die Oligarchen, die sich in den Vereinten Nationen (UNO) treffen, die die Welt kontrollieren? Ist es das World Economic Forum? Ist es die WHO?

Ich finde es noch heraus…

Besonderer Dank geht an meine Facebook-Freunde, die mir bei diesem Artikel geholfen haben, keine Grausamkeiten zu vergessen!

Lese dazu auch Die Zukunft Cloward-Piven Strategy