Die Zukunft

„Die Zukunft“ ist nur eine gewagte Prognose, die absolut nichts mit der Realität zu tun hat. Es handelt sich nur um eine abwegige Dystopie.

Es werden SMART-Citys oder 15-Minuten-Städte errichtet. Dabei werden die Gebiete in Sektoren aufgeteilt, die man ohne wichtigen Grund nicht verlassen darf. In jedem Sektor soll binnen 15 Minuten alles erreichbar sein: die Arbeit, der Bäcker, der Zahnarzt usw. Was sich eigentlich gut anhört (wegen Umweltschutz und CO²-Fußabdruck), schränkt in Wirklichkeit die Bewegungsfreiheit ein. Dazu lassen sich die Menschen so besser kontrollieren.

Die oberste Macht wird in Konzerne (WHO, PEI, RKI) verlagert, die nie demokratisch gewählt wurden. Mit Macht meine ich die gesetzgeberische Macht, genauso wie die ausführende Gewalt (Polizei) und die urteilende Gewalt (Judikative). Es entsteht eine fest verankerte (Wirtschafts-) Diktatur. Zur Abschaffung der Demokratie wurde eine Pandemie benutzt, wegen welcher man einen Ausnahmezustand generierte. Aber auch der staatlich verordnete Umweltschutz (Stichwort: Klimakrise) eignet sich hervorragend zu einer solchen Abschaffung der Grundrechte.

Das Bargeld wird zu unserer Sicherheit abgeschafft. So kann uns niemand mehr ausrauben. Und wir müssen dieses „verkeimte“ Geld auch nicht mehr anfassen. Aber der Staat, der die digitale Währung kontrolliert, kann so auch kritische Parteien und unbequeme Menschen abschalten. Und weil jeder kaum genug für sich selbst hat, ist die Hilfsbereitschaft für derartig Sanktionierte nicht besonders groß.

Das Grundgesetz wird abgeschafft und durch Notstandsgesetze (Infektionsschutzgesetz) ersetzt werden. Sie nennen soetwas Grundrechtereform. Das hat aber ausnahmsweise nichts mit Zukunft zu tun, das ist im März 2020 wegen Corona genau so passiert.

Wer eine kritische Meinung hat und diese öffentlich äußert, wird verhaftet. Ein Vorwand dafür findet sich immer (Volksverhetzung, Staatsgefährdung usw). Auch das ist längst keine Science Fiction mehr, wie man am Fall Sucharit Bhakdi oder Rolf Kron sehen kann.

Es wird künstlich eine Not erzeugt. Zum Einen eine finanzielle Not, indem man die Mieten steigen lässt und durch eine Inflation dafür sorgt, dass das Geld hinten und vorne nicht mehr ausreicht. Zum Anderen eine Versorgungsnot, wo Lebensmittel, aber auch Energie, so reglementiert werden, dass nicht immer ausreichend davon da ist. Findet das etwa gerade statt?

Diese Nöte sorgen dafür, dass wir ständig gestresst sind und nicht mehr klar denken können. Wir werden in ein System getrieben, wo man entweder funktioniert, oder aber scheitert und ausgestoßen wird. Viele werden als Ausgestoßene keinen Ausweg mehr sehen und Suizid begehen.

Privatbesitz (Wohnung, Auto) wird erschwert bzw verunmöglicht. Horrende Steuern und installierte Umweltauflagen eignen sich hierzu hervorragend.

Freie Medien wird es nicht mehr geben. Alle Medien sind in staatlicher Hand. Staatliche Propaganda wird verbreitet, und zwar ausschließlich. Es wird nur eine einzige Wahrheit geben!

Ein Wahrheitsministerium wird errichtet, welches im Zweifel entscheidet, was wahr ist und was nicht.

Alternative Medizin wird es nicht mehr geben. Es gibt ausschließlich Medikamente von Big Pharma, aber keine Heilkräuter oder Tees. Das Wissen um derartige Methoden wird „zu unserer Sicherheit“ verboten.

Die Nahrung wird immer Nährstoffärmer werden. Dies entsteht durch giftigen Dünger und ausgemergelte Böden. Gemüse ist nur dann gut, wenn es schnell wächst und groß ist. Qualität spielt keine Rolle mehr.

Den Menschen wird erzählt, dass es ein tödliches Virus gibt, welches uns alle tötet. Dabei werden in Wirklichkeit Mikrowellen dazu benutzt uns krank zu machen. Es wird dasselbe Prinzip angewandt, wie bei der globalen Wettermanipulation (Chemtrails) auch: es werden erst Partikel ausgebracht, dann werden diese mit Mikrowellen angesteuert und so verändert, bis der gewünschte Effekt eintritt. Die angesteuerten Partikel im Menschen wurden durch Injektionen (Impfung) und über die Atemwege (Chemtrails) ausgebracht. Durch die Mikrowellen (5G-Strahlung) verursachen diese Partikel dann tödliche Krankheiten, die der Öffentlichkeit als Folge eines VIRUSES erklärt werden.

Durch ein perfekt abgestimmtes Mediensystem wird den Menschen erklärt, dass es sich bei den auftretenden Erkrankungen und den damit verbundenen Toten auch tatsächlich um die Auswirkung eines schlimmen Virus handelt. Und weil die Menschen alle abgehetzt sind und nicht mehr klar denken können und freie kritische Informationen nicht mehr existieren, gibt es keinen Aufschrei. Alle harren starr der Dinge, die da geschehen.

Die Politiker werden in einer abgeschirmten Welt leben und sich einen Dreck darum scheren, den Zustand der Bevölkerung zu verbessern. Im Gegenteil: Sie werden sich sogar neue Methoden ausdenken, wie sie die Bevölkerung zusätzlich drangsalieren und quälen können.

Dieses Quälen hat mit der Corona-Pandemie begonnen und wurde 2021, als die neue Bundesregierung (SPD, Grüne und FDP) gewählt wurde, weiter geführt. Man dachte sich damals immer neue Sachen aus, wie man die Bevölkerung quälen kann. Angefangen mit einer Grundsteuerreform, womit der Bürger noch mehr zur Kasse gebeten wurde. Dann das Verbrenner-Verbot in der Autoindustrie, welches dazu führte, dass die großen Autohersteller aus Deutschland abwanderten. Die Auto-Industrie war einst die große Säule der Deutschen. Zum Abwandern der Industrie gehört auch der Anstieg des Energie-Preises. Das Hinnehmen der Zerstörung von Northstream, was zur Folge hatte, dass der Gaspreis explodierte. Dies führte dazu, dass weitere Industriezweige zumachen musste. Ein Fortführen der Produktion in Deutschland war einfach unmöglich.

Doch das Quälen geht weiter: Dämmvorschriften für die Hausbesitzer (GEG) und das Vorschreiben der Heizungsart (Wärmepumpe) führt dazu, dass Hausbesitzer ihr Haus verkaufen müssen oder aber die Miete dafür derart stark anheben müssen, dass sich nur noch wenige eine Wohnung leisten können. Die wenigen Wohnungen, die vom Staat angeboten werden, wurden zuerst an Flüchtlinge vermietet, bevor deutsche Bürger diese bekommen würden. In Wirklichkeit war es sogar noch schlimmer: Dort, wo deutsche Bürger wohnten, wurden diese auf die Straße gesetzt, damit man deren Wohnung für Flüchtlinge nutzen kann.

Die Bürger wurden über ein Medienkonstrukt davon abgehalten, eine neue Partei zu wählen, die diesen Vorgang gestoppt hätte. Skandale und Schmutzkampagnen wurden fabriziert und verfehlten ihre Wirkung nicht. Es war ein Affentheater, welches nur wenige durchschauten.

Die Wenigen, die dieses Spiel durchschauten und darauf aufmerksam machten, wurden ausgegrenzt und kurzer Hand in eine Irrenanstalt verfrachtet. Man tat ihre Warnung als „Spinnerei“ ab und erklärte sie für verrückt. Bei Demonstrationen versuchte die Polizei die Demoteilnehmer mit brutaler Gewalt deren Widerstand zu brechen und sie dazu zu bringen, dass sie diese Diktatur akzeptierten.

2:51 Minuten: Codex Alimentarius oder Agenda 2030

Lese dazu auch Der Plan Cloward-Piven Strategy