5G Funktechnik

2019/2020 wurde in Deutschland die 5G-Funktechnik eingeführt. 5G rangiert von 5GHz bis 100GHz. Diese neue Technik ist sehr viel leistungsfähiger, aber eben auch sehr viel intensiver, als es der Vorgänger 4G gewesen ist. Die Natur hat so ihre Schwierigkeiten mit dieser 5G-Strahlung. Wer bei sich zuhause Pflanzen in der Nähe des w-Lan-Routers stehen hat, kennt die zerstörerische Kraft von 5G vielleicht schon. Gewöhnlich gehen dort die Pflanzen ein.

In unserer Umwelt sieht es so aus, dass Bäume den 5G-Funk massiv stören. Und so werden an allen dicht befahrenen Straßen die Bäume ersatzlos gerodet. Bäume scheinen ihrerseits ein Kraftfeld zu haben, welches im Gegensatz zu 5G dem Menschen gut tut. Deswegen gehen so viele Menschen im Wald spazieren. Irgendwie stört dieses Kraftfeld den 5G-Mobilfunk.

Erst vor kurzem habe ich einen Bericht gesehen, wo der Wald eines ganzen Tales von einer dort neu aufgestellten 5G-Antenne zerstört wurde. Er war schön bebildert. Leider finde ich diesen Bericht nicht mehr, dafür habe ich ein Video entdeckt mit der gleichen Thematik:

Als Corona/COVID-19 in Wuhan ausbrach, hat man dort gerade (Ende 2019) auf die 5G-Mobilfunktechnik umgestellt. Als freier Querdenker kann man da leicht auf die Idee kommen, dass es einen Zusammenhang zwischen 5G und Corona/COVID-19 geben könnte, welchen es so natürlich offiziell gar nicht gibt. 5G-Strahlung soll ja laut Hersteller-Angaben harmlos sein.

Jedenfalls war es in Wuhan so, dass alle Menschen allein zuhause bleiben sollten. Alle waren vereinzelt. Keiner konnte sich groß mit anderen Menschen über Migräne oder sonstige Gesundheitsprobleme austauschen. Ein geniales Ausgangsszenario um eine neue Funktechnik einzuführen, die vielleicht gefährlich sein könnte.

Damals machten sich gewisse Befürchtungen breit: Was, wenn die neue Mobilfunktechnik 5G gewisse Krankheiten auslöst und gesundheitsschädlich ist? Was, wenn die Atemwegserkrankung COVID-19 gar nicht von einem Virus ausgelöst wird, sondern von Mobilfunkwellen von 5G?

2020 stellte man in Deutschland auf 5G um. Da wir uns nicht in Kneipen treffen durften („stay at home“) und uns unterhalten konnten, konnte man seine Mitmenschen gar nicht fragen, ob sie auch seit kurzem an Migräne leiden? Auch hier hat man die Bevölkerung vereinzelt zuhause isoliert. Würde sich 5G auf die Gesundheit des Menschen auswirken, ich denke, über Kopfschmerzen würde man es zuerst merken.

5G-Funkwellen führen bei 60GHz dazu, dass der Sauerstoffaustausch in der Lunge verunmöglicht wird.

Denn durch die 5G Funkwellen werden bei 60GHz die O2-Moleküle in ihre Atome aufgespalten. Damit wird der Sauerstoffaustausch in der Lunge verunmöglicht, denn einzelne Atome können in unseren Kapillaren nicht in die roten Blutkörperchen übertragen werden. Dafür braucht es Moleküle. Wir schnappen also nach Luft und laufen blau an. In der Notaufnahme bekommen wir dann Cortison. Wir werden beatmet. Dabei müsste nur endlich jemand den 5G-Mobilfunk abdrehen.

Wenn also irgendwo Bilder von brennenden Funkmasten gezeigt werden, so behaltet im Hinterkopf, dass man diese Technik auch als Angriff auf die menschliche Gesundheit betrachten kann!

Der Mensch besteht aus unzähligen kleinen Zellen, die alle ein Zellkraftwerk, die Mitochondrien, beheimaten. Dieses Zellkraftwerk nimmt Stoffe auf, verbraucht diese Stoffe und sondert andere Stoffe als Abfall dafür ab. Ein perfides Treiben.

Dieses Treiben wird durch w-Lan, also 5G-Funkwellen, gestört. Die Zellen können unter diesem Einfluss nicht mehr ordentlich arbeiten. Und so entstehen aus funktionierenden Zellen funktionsunfähige Zellen, die Saat für Krebs.

Nun steht auf keiner Krebserkrankung ein Zettel drauf, welcher Einfluss nun genau diesen Krebs ausgelöst hat, weswegen man schlussendlich nur raten kann, was wohl der Auslöser war. Damit wir das Richtige raten, dafür haben wir einen uns umsorgenden Staat, der uns beim Nachdenken gewiss total neutral unterstützt. Die kritischen Medien… (diese drei Worte genügen eigentlich schon)

Dass die penetrante 5G-Funkwellenbestrahlung ein möglicher Auslöser für Krebs sein kann, halte ich für sehr wahrscheinlich. Aber ich bin kein Arzt oder Experte. Deswegen hier eine Talkrunde mit Dr. med. Dietrich Klinghardt:

Werner Altnickel über 5G und Corona

Hier ist noch ein Link zu einer informativen deutschen Seite.

Die Symptome von einer 5G-Strahlung decken sich jedenfalls sehr genau mit den Symptomen von Corona/COVID-19:

Symptome einer Strahlenbelastung

Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Konzentrationsschwäche, Gedächtnisverlust, Reizbarkeit, Depression, Angstzustände, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Schwäche, Zittern, Muskelkrämpfe, Taubheitsgefühl, Kribbeln, veränderte Reflexe, Muskel- und Gelenkschmerzen, Bein-/Fußschmerzen, grippeähnliche Symptome, Fieber, Krampfanfälle, Lähmungen, Psychosen und Schlaganfälle

Herzklopfen, Herzrhythmusstörungen, Schmerzen oder Druck in der Brust, niedriger oder hoher Blutdruck, langsamer oder schneller Herzschlag, Kurzatmigkeit

Sinusitis (Nasennebenhöhlenentzündung), Bronchitis (Erkältung), Lungenentzündung, Asthma

Hautausschlag, Juckreiz, Brennen, Gesichtsrötung

Schmerzen oder Brennen in den Augen, Druck in/hinter den Augen, Verschlechterung des Sehvermögens, Grauer Star

Verdauungsprobleme, Bauchschmerzen, vergrößerte Schilddrüsen, Hoden-/Eierstockschmerzen, Trockenheit von Lippen/Zunge/Mund/Augen, großer Durst, Dehydrierung, Nasenbluten, innere Blutungen, veränderter Zuckerstoffwechsel, Immunstörungen (Autoimmunerkrankungen), Umverteilung von Metallen im Körper, Haarausfall, Schmerzen in den Zähnen, sich verschlechternde Füllungen, beeinträchtigter Geschmacks- und Geruchssinn, Tinnitus

Richtwerte und Auswirkung von 5G auf den menschlichen Körper (35 Minuten)

W-Lan und 5G und auch Bluetooth sind krebserregend (42 Minuten)

Hier noch ein Vortrag von Anke Kern (1:29 Stunden:Minuten)

5G und Impfungen

Vortrag von Klinghardt – Entvölkerung

5G beeinflusst Viren

Elektrosmog und 5G

5G – new way to die nix für schwache Nerven

Während unser Staat einen Zusammenhang zwischen 5G und COVID-19 ausschließt, hat die National-Bibliothek NIH es da nicht so schwer, Beweise für einen solchen Zusammenhang zu finden:

Hier ein Link zur Quelle (auf Englisch)

Weil das vielleicht zusammen gehört: Chemtrails Die Corona-Verschwörung Die Impf-Verschwörung