Die Impf-Verschwörung

Als im Dezember 2019 Corona entdeckt wurde, arbeitete Big Pharma bereits auf Hochtouren daran, einen passenden Impfstoff auf den Markt zu bringen. Der Impfstoff sollte dazu führen, dass man sich nicht mit Corona infiziert, Corona nicht an andere weitergibt, und sollte man an Corona erkranken, man einen milderen Verlauf hat.

Diese Versprechen machte Karl Lauterbach immer wieder deutlich. Er redete etwas von Nebenwirkungsfrei. Seine Aussage wurde dann von den Medien so oft wiederholt, dass es schließlich fast jeder glaubte. Eine Lüge wurde so zur Wahrheit.

Alles war gelogen: Der Impfstoff schützte nicht vor Corona, hat er nie getan. Der Impfstoff hatte keinen Einfluss auf die Weitergabe der Viren und wirkte sich schon gar nicht auf den Krankheitsverlauf aus. Und der „mildere Verlauf“ entpuppte sich in Wirklichkeit als „Post-Vac Syndrom“.

Aber es war noch schlimmer: Durch die Impfung stieg sogar die Wahrscheinlichkeit an, an COVID zu erkranken. Die Pharma-Hersteller machten daraus keinen Hehl, sie beschrieben es im Beipackzettel genau so: Nebenwirkung COVID-19.

Doch die ganzen Ärzte und Gelehrten haben diesen Beipackzettel nicht gelesen. In der ausgebrochenen Corona-Panik war das logische Denken ausgeschaltet, auch bei den eigentlich besonneneren Gestalten. Und so kam es, dass eigentlich kluge Ärzte zu Außendienstmitarbeitern der Pharma-Branche mutierten und in deren Sinne deren Produkte verimpften.

Amtliche Anweisung an Ärzte und Apotheker

Zahnlose Menschen hörten in ihrer Angst auf diese Ärzte. Die Ärzte standen doch schon immer auf der Seite der Patienten, oder? Warum sollte man jetzt ihre Worte anzweifeln?

Und so tauchte eine weitere Erkrankung auf: Long Covid.

Long Covid ist eine Nachfolgeerkrankung auf eine Corona-Infektion. Die Symptome dieser Erkrankung sind: Abgeschlagenheit, dauerhaftes Erschöpfungsgefühl (Fatigue), verminderte Leistungsfähigkeit, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit, Schmerzen beim Atmen, Probleme beim Riechen und Schmecken, trockener Husten, Reizhusten, Stimmungsveränderungen, Depressionen, Sprechstörungen, Konzentrationsstörungen, vernebeltes Gehirn, Brustschmerzen, Herzprobleme, Kribbeln in Händen und/oder Füßen, Haarausfall, Schwindel und Libidoverlust.

Exakt dieselben Symptome schreibt man aber auch einer Erkrankung zu, die durch das Impfen ausgelöst werden kann. Dann nennt sich die Krankheit Post Vac Syndrom. Leidet man nun also unter einem oder mehreren hier erwähnten Symptomen, so gibt es ZWEI mögliche Auslöser dafür: Corona und Impfen.

Die Ärzte kommen sehr gerne zu dem Schluss, dass es sich um eine Long Covid-Erkrankung handeln muss. Denn dann ist es ja eine Corona-Nachfolge-Erkrankung und somit höhere Gewalt. Würden sie auf eine Post Vac Syndrom-Erkrankung tippen, so wäre die Ursache dafür die Impfung, für welche ja die Ärzte selbst haftbar gemacht werden können.

Rashid Buttar behauptet, dass eine Substanz im gespritzten Impfstoff mit 5G-Funkwellen angesteuert werden kann und so eine tödliche Krankheit ausgelöst wird. Die Funkwellen müssen dazu eine Frequenz von 16 oder 18 GHz haben und die verursachte Krankheit soll eine Todesrate von ca 88% haben. Buttar hat außerdem die Verstrickungen von Anthony Fauci zu einem Biowaffen-Labor in Wuhan aufgedeckt. Am 18.05.2023 starb Rashid Buttar überraschend aus noch ungeklärter Ursache. Hier ein Clip von ihm.

In wie weit die Impfung eine Maßnahme zur Reduzierung der Erdbevölkerung ist, also Teil eines Genozids, kann ich nicht sagen. Da ich aber umstrittenen Verschwörungstheorien gegenüber nicht feindlich gesonnen bin, fällt es mir nicht schwer, eine derartige Theorie zu glauben. Denn gewisse „Erscheinungen“ untermauern diese Theorie sehr stark:

Nur zur Erinnerung: Die „tödliche“ Corona-Pandemie war 2020. Dann kam die „rettende“ Impfung.

Neun von zehn COVID-Toten waren geimpft…

Zusammenfassend muss man sagen, dass die Corona-Impfkampagne das größte Verbrechen an der Menschheit gewesen ist.

Die Pharma-Branche wurde in ihren Forschungen von Steuergeldern unterstützt. Dann wurden die Impfstoffe von den Staaten (also auch wieder über die Steuern der Bürger) gekauft. Und dann wurden die Impf-Geschädigten mit staatlichen Hilfen entschädigt und deren Behandlung von den Krankenkassen bezahlt.

Wenn ein Impf-Geschädigter einen Pharma-Konzern erfolgreich verklagt, so muss dieser Pharma-Konzern keine Entschädigung zahlen. Eine so entstandene Forderung wird vom Staat übernommen. Diesen Haftungsausschluss regeln die Verträge, die zwischen den Staaten und den Pharma-Konzernen geschlossen wurden. – krank.

Das Volk hat so seinen eigenen Untergang selbst finanziert. Wer auch immer sich das ausgedacht hat, muss die Menschheit hassen, aber hat clever geplant. Wahnsinn.

War die Impfung vielleicht doch nicht so richtig gesund?

Klinische Studien des PEIs haben gezeigt: Die häufigsten Nebenwirkungen bei Probanden ab 16 Jahren waren:

Schmerzen an der Injektionsstelle (>80%)
Müdigkeit (wird gerne als Long Covid diagnostiziert) (>60%)
Kopfschmerzen (>50%)
Myalgie (Muskelschmerzen) (>30%)
Schüttelfrost (>30%)
Arthralgie (Gelenkschmerzen) (>20%)
Pyrexie (Fieber) (>10%)

Wenn wir uns nicht sicher sind, auf welcher Seite die Ärzte stehen, ist das folgende Zitat aus dem Ärzteblatt vielleicht hilfreich:

und weil ich provokante Kunst sehr mag:

…manche halten das für unpassend. Ich halte es für sehr passend!

Dr med Johann Loibner ist ein Arzt, der den Grundsatz des Heilens ernst genommen hat. In seinem Fall führte dieser Grundsatz zu einer Impf-skeptischen Haltung. Ein weiser Rat von ihm lautet: „Lasst Euch nicht von Drohungen einschüchtern!“ Das folgende Zitat stammt aus dem hiesigen Link: „Die Theorie der Impfungen erfahren die Ärzte heute durch die Pharma-Industrie.“

Zitate: Voltair Corona Fehlalarm Corona unmasked

Nachdem die Bevölkerung über die Corona-Impfung seit Dezember 2020 angegriffen und teilweise schwer verletzt teilweise sogar getötet wurde, warte ich sehnlichst darauf, dass die Attentäter dingfest gemacht werden und zur Rechenschaft gezogen werden.

Hierzu ein vorläufiges Fahndungsplakat

Myokarditis (Herzmuskelentzündung) Statistik 2002 – 2021

Geimpfte sind häufiger krank

9 von 10 Covid-Toten waren vollständig geimpft

Info zur COVID-19-Impfung

Die große Impf-Lüge (weltwoche)

Je öfter geimpft, desto mehr COVID-19

Wo kommen all die Toten her? – Aus Schlumpfhausen, bitte sehr!

Die Geimpften infizieren die Nicht-Geimpften

Impfen – Dr Stefan Lanka

impfen-nein-danke

Die Impfung der Zukunft über die Luft

Die Gouverneurin von Arkansas

Einfach nur Kunst: impfen

Einfach nur Witz: impfen

Finja (16) nach der 3. Impfung

Boostern ist russisches Roulette nur ohne Gewinn

5G und Impfungen

Amish People are unvaccinated and healthier

Erica erzählt ihre Corona-Impf-Erlebnisse

Hier eine Website, die die Erklärung liefert, warum der unerforschte Corona-Impfstoff zugelassen wurde

Die AfD ist die einzigste große Partei, die an den Corona-Verbrechen nicht mitgemacht hat! Dieser Partei traue ich noch am ehesten eine Aufarbeitung dieser Verbrechen zu. Deswegen poste ich hier hoffentlich nicht nur leere Worte

Checken Sie Ihre Impf-Chargen auf ihre Giftigkeit bei howbadismybatch

Das hier war ein Trick, wie man die Menschen zur Impfung überredete

Ein Bild über die 3 großen Weltkriege

Corona-Floskeln

Hier sehen Sie die Überschriften im Laufe der Zeit:


Hier der erste große Bericht über eine lang vermutete Verschwörungstheorie


Weil das vielleicht zusammen gehört 5G Funktechnik Chemtrails Die Corona-Verschwörung