Krebs ist eine sehr populäre Krankheit! Es gibt in Deutschland 550.000 neue Krebskranke jedes Jahr. Ein sehr großer Markt.
Der Umgang mit Krebs ist den Ärzten über die Schulmedizin vorgegeben. Wer von diesem Fahrplan abweicht, muss um seine Zulassung fürchten.
Es soll eine gewisse Medizin verabreicht werden. Seit einigen Jahren ist das bei Krebs die Chemotherapie.
Die Behandlungsmethode bei Kindern steht bei Krebs nicht zur Diskussion. Weder die Eltern, noch das Kind selbst darf über die zukünftige medizinische Behandlung mitbestimmen. Weigern sich die Eltern und stimmen den medizinischen Plänen der Ärzte nicht zu, so droht der Kindesentzug, also die Wegnahme des Kindes.
Und so erwartet einen die Chemotherapie.
Bei der Chemotherapie wird der Krebs mit Strahlung bekämpft. Strahlung macht aber auch vor den gesunden Zellen nicht halt, schädigt diese und schwächt das Immunsystem des Patienten.
Wird ein Tumor operativ entfernt, so wird die Heilung oft mit einer Strahlentherapie unterstützt. Diese Ergänzung ist aber sehr fraglich. Was wird denn bitte bekämpft? Angeblich will man so kleinste Krebszellen im Wachstum stoppen. Doch sind diese Krebszellen wirklich da?
Durch die Herangehensweise mit der Chemo erforscht man nicht, woher der Krebs kommt. Doch der Ursprung ist immens wichtig.
Heute vermutet man, dass Krebs durch die folgenden Dinge ausgelöst wird:
- Rauchen
- Alkohol
- rotes Fleisch
- Zucker und synthetische Zuckerersatzstoffe
- psychischer Stress
- Strahlung (w-Lan, 5G-Funktechnik, Smartmeter, etc)
- Parasiten (Mikroben)
CDL soll wohl ein wahres Wundermittel gegen Krebs sein. Vorbeugend kann man Natron konsumieren.
Natron wurde einst bei fast allen Keksen als Backtriebmittel eingesetzt. Aber irgendwie scheint es nicht ungesund genug zu sein. Jedenfalls ist man heute von der Verwendung von Natron als Backtriebmittel wieder abgekommen, leider. Deswegen muss man selbst aktiv werden und Natron einsetzen, bsw als Zugabe zum Kaffee. Der Kaffee-Genuss wird durch dieses Pulver nicht in Mitleidenschaft gezogen, ganz im Gegenteil: einfach eine kleine Prise Natron mit in den Kaffee-Filter geben. Es schmeckt erstaunlich gut.
Die absolute Geheimwaffe gegen Krebs sind aber zwei Dinge:
- Aprikosen-Kerne
- Soursop Leaves
Aprikosen-Kerne schmecken bitter, wie man es von Medizin erwartet. Aus Soursop-Leaves macht man sich einen Tee, welcher auch leicht würzig/bitter schmecken soll.
Egal, ob zur Vorbeugung oder bei der Diagnose, diese beiden Produkte sollen den Karren aus dem Dreck ziehen.
Natürlich wird Sie fast jeder Arzt belächeln, wenn Sie ihm diese Produkte zur Behandlung vorschlagen, da jeder Arzt eine Strahlenbehandlung empfiehlt, bei welcher Ihnen sämtliche Haare ausfallen werden. Ich glaube, Ärzte müssen nach diesem Fahrplan verfahren. Ein Glück bin ich kein Arzt.
Ein sehr gutes Buch, welches für alle Betroffenen Pflichtlektüre sein sollte, ist dieses Buch:
Dieses Buch zeigt alternative Behandlungsmethoden auf, wie sie von den üblichen Medizinern abgelehnt werden. Wer hinter dem Gesundheitswesen ein Geschäftsmodell entdeckt, welches nicht immer die beste Behandlungsmethode für uns vorgesehen hat, der ist mit diesem Buch gut beraten.
Chemotherapie hat schon vielen Menschen das Leben gerettet. Ich möchte diese Therapie hier nicht schlecht reden. Auch in meinem Bekanntenkreis haben einige Personen den Krebs Dank dieser Therapie besiegt. Wikipedia
PFAS steht für Per- und polyfluorierte Alkylsubstanzen. Es gibt noch PFOS und PFOA. Es handelt sich hierbei um krebserzeugende Substanzen, die auf der ganzen Welt verteilt wurden. Sie kommen in der Natur nicht vor. Aber sie sind häufig im Blut von Krebsopfern zu finden. Mehr Info hier
PFAS befindet sich in Feuerlöschschaum, Textilien, Gegenständen zum Kontakt mit Nahrungsmitteln wie bsw Bratpfannen, Elektrotechnik und in medizinischen Geräten wieder.
Verursachen Sonnenbrillen Krebs?
Lothar Hirneise im Interview über Krebs
Ein interessanter Clip zu diesem Thema
Chlordioxidlösung ein Wundermittel gegen Krebs?
Wie immer dürfen Sie mir nichts glauben! Lesen Sie dazu einfach den Disclaimer